This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksschwein Nobby
#1
So hab für eine liebe Freundin die heute Geburtstag hat ein Glücksschwein gefädelt ....
es ist Nobby von fantasiabeads und wird im Peyote gearbeitet

[attach=2958][/attach]
[attach=2959][/attach]
verwendet habe ich:
Miyuki 11Rocs 0415, SuperDuo (Nase), 3mm Glaswachsperlen blau und 4mm Bicone noname


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Süß mit seinen blauen Augen und dem schnäuzchen. Aus was ist die Nase und hast du die selber gemacht?
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
es sieht klasse aus Smile
ich bin sicher sie freut sich sehr darüber
Zitieren
#4
süüüß geworden, das kommt sicher gut an.
Zitieren
#5
Das ist ja süss! Es schaut ein bisschen verdutzt in die Welt, blauäugig eben. Superniedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Hihi, wie niedlich! Nobbi... ein Blümchen bräuchte er dann noch... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Das ist cool 8o Die Farbe ist fetzig Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Nieselpfote,'index.php?page=Thread&postID=83476#post83476' schrieb:Aus was ist die Nase und hast du die selber gemacht?
das sind sogenannte SuperDuos ....
http://www.sunflowerbeads.de/index.php?c...Beads.html



Esfreut mich das es euch gefällt, die neue Besitzerin gibt es auch nimmer her ...
Zitieren
#9
Das ist sooo niedlich *g*. Diese blauen Äuglein gucken so schön treuherzig und der herrliche Kontrast zwischen blau und rosa gefällt mir sehr
Zitieren
#10
Es schaut so treuherzig aus. Die Farbe ist spitze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste