This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelein für Kostüme
#1
Heute endet ja die Faschingszeit und ich möchte Euch gerne noch zeigen,
was ich für die Köstüme meiner Kids gebastelt habe.

Mein Großer wollte gerne als Doppelagent gehen aber bitte mit einem Jetpack wie seine Playmo-Figur.

Bastel-Ideen dazu gibt es im Netz einige, aber wir haben trotzdem noch einiges verändert und ergänzt.
So wurde aus einer schwarzen Käppi, einem ausgedruckten Bildchen vom Logo der Robo-Gang von Playmobil
und einer kaputten LED-Laptop-Lampe eine Kopfbedeckung mit Headset*g*
Das Jetpack bekam eine Stirnlampe als Aufpeppung mit Licht, das war etwas zu hell,
da haben wir grünes Glitzerpapier drübergeklebt.
Die Steuerung des Jetpacks entstand aus einem Leerrohr für Kabel und 2 Schaumstoffgriffen aus dem Fahrradbedarf.
Die leeren Flaschen wurden mit Sprühfarbe-Edelstahl lackiert und mit silbernem Klebeband auf der Pappe fixiert
an der die Gummis zum aufsetzen angebracht sind. Unten dann noch Feuer aus Filz ausgeschnitten anbringen, fertig.
Dazu dann Sonnenbrille, Fahrradhandschuhe, gebastelte Dienstmarke und Agentenausweis, falscher Bart und schon konnte er "losfliegen"

[Bild: JetPack-Agent_zpsc1165aa5.jpg]

Die Kleine war 3 mal unterschiedlich verkleidet, bei der Prinzessin habe ich aber nichts selbt gebastelt also Kein Bild,
das Meerjungfrauenoutfit kennt Ihr ja schon von den Kindergeburtstagsbilder wieder kein Bild *g*,
deshalb hier nur das Kleine Einhornset für den Umzug:

[Bild: Einhorn-Luca_zps226a2f65.jpg]

Den Einhornhaarreif habe ich selbst gebastelt, aus einem Metallhaarreif, Alufolie und Fimo.
Gehalten wurde er zusätzlich von 6 Haarklämmerchen.
Als Schweif dienten mehrere halbierte silberhologrammfarbene Luftschlangen.

Die Kids hatten jede Menge Spaß mit Ihren Kostümen
und da sie sich auch unter der Zeit gerne und oft verkleiden hat es sich echt gelohnt.
Zitieren
#2
Wow 8o Bei dir möchte man echt Kind sein Biggrin
Das Doppelagentenkostüm ist so super geworden, da war sicher jeder neidisch drauf.
Und das Einhornset ist mal etwas ausgefallenes. Das wäre genau das richtige für meine jüngere Schwester in diesem Alter gewesen Biggrin
Dann bin ich schon auf die Kostüme nächstes Jahr gespannt Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Das sind ja wieder klasse Basteleien! Thumbup
Vor allem der Jetpack hat's mir voll angetan! Sieht klasse aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Tolle Kostüme hatten deine Kinder Smile. Wie immer wenn du bastelst schauen die Ergebnisse perfekt aus *g*. Das Einhorn Kostüm ist richtig niedlich und der Jetpack richtig cool Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste