This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Eichhorndame
#11
Die ist dir super gelungen und die Idee, ein Eichhörnchen als Sammelfigur zu nehmen, ist genial 8o Daumen hoch dafür Thumbsup Die weiße Schokolade finde ich, ist ein witziges Detail, macht das Kleid so richtig zum Anbeißen süß Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#12
Wow, deine Sammelfiguren sind der Hammer. Sie sind alle so wunderschön, da kann man sich gar nicht entscheiden welche einem am Besten gefällt Thumbsup Das Eichhörnchen hat aber eine ganz besondere Note, vielleicht weil es mal etwas anderes ist als die vielen Hasen und Bären (das soll keine Herabwertung für die Beiden sein) Wink
Zitieren
#13
Super! Thumbsup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Mega Klasse *.* diese Vorlage für solch eine tolle Figur würd ich auch gerne haben Love

Auch diese hier besonders, weil es ein Eichhörnchen ist, ist einfach hinreißend....♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Diese figur ist auch ganz toll.
Ich liebe die Idee, andere Tiere als Sammelfiguren zu nehmen und der Schwanz ist hier für mich das absolute Highlight!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Wunderschön Love Ist mal was anderes... das Grau gefällt mir auch super, woher hast du das? Bisher habe ich matt transparente Rocailles nur in einem dunklen Grauton gefunden.

Vielleicht ist das die Inspiration für mich, auch mal mit Sammelfiguren anzufangen...? ^^
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#17
Die ist echt toll geworden am besten gefällt mir der eingerollte Puschel Schwanz.Smile
Zitieren
#18
Danke für eure lieben Worte Smile.

Andryna,'index.php?page=Thread&postID=85494#post85494' schrieb:Wunderschön Ist mal was anderes... das Grau gefällt mir auch super, woher hast du das? Bisher habe ich matt transparente Rocailles nur in einem dunklen Grauton gefunden.

Die Farbe ist von just-bead und heißt "Farbeinzug matt grau" es gibt auch noch "Farbeinzug matt schwarz". Bestell dir am besten gleich alle Farbeinzug matt Farben, sie sind so schön, wirken am Tier flauschig und machen süchtig Wink.
Zitieren
#19
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste