This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiener Kaffeehaus Häsin
#1
Ich weiß wir haben Wiener hier im Forum darum: Bitte verzeiht mir, dass ich mit euerm Zuhause nur Kaffe und Kuchen in Verbindung bringe. Ich weiß ihr habt mehr zu bieten und irgendwann werde ich mir Wien auch in echt anschauen Wink.

Zurück zur Häsin... als erstes das ist die letzte Sammelfigur die ich euch heute zeige, versprochen Biggrin. Mir tut schon der Kopf weh und ich hab den halben Tag damit verbracht Sammelfiguren ins Internet zu stellen, dass kann nicht gesund sein Wink.
Ich mag die Häsin, ich mag Kaffee ich mag Mokkasahnetorte (Bei Jalaila abgeguckt, diese Fimotorte.). Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen...

Von vorne:

   

Linke Seite:

   

Hinten:

   

Rechte Seite:

   

Anleitung: Eigenkreation, die breiten Ohren habe ich auf einem Bild gesehen... das Bild finde ich nicht wieder.
Zitieren
#2
Ja!! Ich liebe Kaffee auch! Bei meinem Wien Besuch letztes Jahr musste ich darum eine "Kneipentour" machen. Und ich finde, es ist definitiv eine wunderschöne gediegene Kaffeehaus-Häsin, wo die Ober noch im Frack servieren und keine 0815 Starbucks- Barista. Nichts gegen Starbucks, da gehe ich auch gerne hin (*Goldcardmember ist*), wie gesagt, ich liebe Kaffee. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
sie ist einfach wunderschön^^
ich finde das kleid echt klasseSmile

vielen vielen dank für die vielen schönen sammelfiguren
Zitieren
#4
wow, genial, ich finde die Kaffebohnen spitze und den Kuchen und die Ohren und einfach alles *schwärm*
Zitieren
#5
Die Farbtöne passen sehr, sehr gut zusammen; noch ein wunderschöner Hase Love
Zitieren
#6
Das ist auch wieder eine klasse Idee Smile Du hast bestimmt sehr lange gebraucht um diese Häsin zu fädeln, gell?
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Da bekomme ich doch tatsächlich Appetit auf Kaffe! Biggrin ... Mist, das erinnert mich grad daran, dass seit 20 mins mein Tee in der Küche steht und zieht! f*** Unsure
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Wow ist die schön - warum hast Du sie denn nicht für den Wettbewerb genommen? Ich glaube, sie hätte ganz viele Punkte bekommen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Ja da Waaansinn!
Das war Wienerisch. Klingt komisch, ist aber so.

Biggrin

Die ist wirklich super! Ka Schmäh! (Boah, ich glaub, ich muss mich gleich mit bei den Wienern hier im Forum entschuldigen... Unsure )
Alle Farben harmonieren ganz wunderbar und ergeben insgesamt den perfekten Melange! Nur die Mokkatorte müsste natürlich eine Sacher sein, wenn wir ganz original bleiben.

Und die schmale Taille finde ich etwas unrealistisch, aber das steht auf einem anderen Blatt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Uiuiui, sehr schick, und sie macht in der Tat Hunger auf Torte / Durst auf Kaffee oder Kakao xD
Mjam mjam... Love Die Farben passen wirklich sehr gut zusammen Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste