This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleiten-Pech-und Pannen-Paul
#1
So, nach gefühlten 1mio Pannen, endlich mein Kroko aus Zoey´s Buch. Dieses Tierchen hat mich so viele Nerven gekostet wie kein anderes. Irgendwie ist bei ihm alles schief gegangen (darum auch der Name). Angefangen von x-mal falsch geperlt und wieder aufgemacht zu über Perle gebrochen. Aber JUHU!, ich habs geschafft.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
dafür das er dich so geärgert hat, sieht er echt klasse aus, so richtig unschuldig...
Mal ganz andere Grüntöne als die Krokos bisher, ds gefällt mir, dem Kroko steht einfach jeder Grünton.
Zitieren
#3
da hat sich das ärgern aber gelohnt er ist einfach hinreisendSmile
einfach zum knuddeln
Zitieren
#4
Ich mag das Kroko einfach zu sehr ^^
Ich finde die Farbkombi schick, mir gefällt vor allem das helle Grün sehr Wink
Hast du die Rückenschuppen am Schwanz absichtlich weggelassen oder hast du sie ausversehen vergessen?
Zitieren
#5
Zitieren
#6
der Name ist ja witzig.... schön, dass du ihn fertig gemacht hast, er ist toll geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Manchmal erwischt man einfach ein A****loch-Tier, das kennt hier wohl jeder Wink. Schön, dass du trotzdem durchgehalten hat, der kleine schaut nämlich richtig toll aus. Mit dem schönen hellen grün würde ich ihn als Frühlingskroko bezeichnen...
Zitieren
#8
Der ist ja richtig toll geworden, trotz des Ärgers! Einfach toll!
Darf ich fragen was für ein Grün du verwendet hast das gefällt mir sehr sehr gut Biggrin

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#9
Die Anstrengung hat sich gelohnt! das hast du dir aber auch ein zeitaufwändiges Exemplar rausgesucht :-) Tolle Grüntöne!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
ich finde ihn voll süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste