This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule
#1
Sie wartet jetzt wirklich schon lange auf ihren großen Auftritt *g*. Sie war das erste Tier aus Zoeys Buch, das bei mir entstanden ist. Ich liebe diese Eule und finde sie ist das perfekteste Tier aus dem Buch...
Mein Exemplar kann man an die Wand hängen Wink. Die Idee zu dieser Art Base kam mir bereits vor vielen Monaten als im Fimo-Swap jemand etwas ähnliches eingetauscht hat...

Eule von vorne:

   

Von hinten:

   

Und mit ihrer "Base":

   

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche
Zitieren
#2
die eule hat sehr schöne farben und die base ist der hammerSmile
Zitieren
#3
Wunderbar, wie die Farben von Tier und Base harmonieren!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Eule + Base sind genauso schön wie beim Raben. Super gemacht Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
genauso genial wie bereits beim Raben ist auch hier wieder die Base.
Die Farben der Eule gefallen mir ganz besonders gut. Genial!
Zitieren
#6
Ein schickes Exemplar! Die Base schaut auch fantastisch aus! Meine "Hängebase" lebt bisher nur in meinem Kopf Tongue
Zitieren
#7
Das sind wirklich schicke Farben und sie sieht sehr gut gearbeitet aus. Die Base ist natürlich super Thumbup Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Wow, die ist einfach klasse! Die Farben sind spitze, sie sieht wahnsinnig elegant aus. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Wieder so eine coole Base 8o die Farbkombi wirkt irgendwie mal total anders... Was ist denn das helle?
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Die Farbkombination für die Eule ist total hammer. Gefällt mir sehr.
Und die Base ist ja hier auch mal wieder super. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste