14.03.2014, 10:20
Das sieht wunderschön aus
Liebe Grüße
Nala
Nala
Seepferdchen
|
26.03.2014, 12:52
Das ist echt toll, mir gefallen besonders die Farben.
Hoffentlich machst du noch mehr nach diesem Stil, das gefällt mir echt!
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
27.03.2014, 10:05
Ohh, das macht richtig Lust auf Strand und Meer und die Farbauswahl ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
*Carpe diem et noctem*
27.03.2014, 14:04
Vielen Dank euch..
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=86367#post86367' schrieb:Das ist echt toll, mir gefallen besonders die Farben. Eigentlich mache ich ja fast alle meine Arbeiten so, habe erst durchs Forum hier mit den anderen Techniken angefangen.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
27.03.2014, 21:16
*eeep*
Episch! Oo Was ist das denn jetzt wieder für ne Technik? Das sieht echt genial aus!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine. Hauptsache du triffst... -------- Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
06.04.2014, 16:28
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=86620#post86620' schrieb:*eeep* Huhu.. Sorry hab vergessen zu antworten.. Also es ist eine Art Beadworx. Heißt man baut erst den Körper und füllt dann mit Perlen. Geht in flach aber auch plastische Formen, Google hat da ganz tolle Beispiele.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
06.04.2014, 21:10
Aaaaah, I see!
Die hab ich schon oft bewundert! Wollte mir sogar mal ein großes Viech bestellen! *mwargh* Cool!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine. Hauptsache du triffst... -------- Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
07.04.2014, 12:37
dein seepferdchen ist toll geworden die farben
da denke ich immer gleich an sonne sand und Türkisfarbiges Meer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
|
|