This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenladen in Erlangen
#1
Huhu,

ich war heute auf Empfehlung einer Arbeitskollegin im örtlichen Perlenshop. Ich habe nicht viel erwartet, meistens sind solche Läden zu sehr auf Schmuck spezialisiert und für Perlentiere find ich da nie was... Nun, ich wurde positiv überrascht Biggrin Der Laden ist recht klein, hat aber eine riesige Auswahl an allen Rocailles-Farben (Pracht, Toho, Miyuki) in verschiedenen Größen und was mir besonders gefiel: Eine riesige Auswahl an Sonderperlen in verschiedenen Größen und Farben. Blätter, Tropfen, Daggers... Das erste Mal, dass ich lila Blätterperlen gefunden habe Biggrin

Die Preise können natürlich nicht mit Online-Shops mithalten, insbesondere bei den Rocailles, aber grade bei den Sonderperlen finde ich die Auswahl groß und preisgünstig - also falls jemand in der Gegend ist, vorbei schauen lohnt sich Biggrin


http://www.perlenmarkt-schulze.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste