Ok, dann sind wir schon ein kleines Stückchen weiter... aber auch nur ein ganz kleines
.
Den Rest des Tieres konntest du ohne Probleme perlen? Wenn ja habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass du die Füße nicht hinbekommst...
Ein Foto wäre wirklich sehr hilfreich, so weiß ich immer noch nicht wie ich dir helfen kann. Ich kann dir nur allgemeine Tipps geben.
Nimm dir ein angenehm großes Stück Faden (40-50cm) und markiere dir ein Ende mit einem Permanentmarker
Dann perlst du, ganz konzentriert, die 12 kreise der Fußskizze.
Wenn du die hast suchst du dir wieder ganz in Ruhe die Ansatzperlen am Körper (mit x gekennzeichnet). Wenn du Schwierigkeiten hast sie dir zu merken kennzeichne sie dir (Ein kleines Stückchen Draht durchfädeln oder ein Pünktchen mit dem Permanentmarker drauf).
Dann befestigt du den Fuß nach Skizze am Körper. Verknotest deine Fäden und vernähst sie Enden (Oder wie auch immer du es gewohnt bist den Abschluss zu machen.)
Dann nimmst du dir wieder ein angenehm großes Stück Faden (30-40cm) und suchst dir die Kreise 1-3 an deinem Fuß und fügst wie in der Skizze gezeigt die Krallen ein.
Ohne Foto werde ich dir nicht besser helfen können, tut mir leid. Versuch es einfach nochmal in Ruhe, manchmal hilft es auch das Tierchen erstmal über Nacht liegen zu lassen und am nächsten Tag klappt es dann problemlos...