This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokodil (Enigma-Version)
#1
Hier kommt mein bisheriger Liebling aus Zoeys Buch, das Krokodil in der Enigma-Version. Enigma war extra so lieb und hat mir die dafür nötigen Dagger besorgt. Danke dir nochmal ganz lieb dafür Smile.
Weil es so etwas besonderes für mich ist habe ich ihm einen Namen gegeben, es heißt Manfred *g*.
Es ist so niedlich und gar nicht böse ur-zeitig, dass ich als Ausgleich dafür eine etwas gruselig/mystische Base gemacht habe. Von der Base bin ich ähnlich begeistert wie vom Kroko selbst, daher möchte ich Werbung für die Anleitung die ich dabei verwendet hab machen. Alle interessierten klicken also *hier*

Seitliches Kroko:

   

Kroko von vorne:

   

Krokos Stacheln:

   

Krokos Base:

   

Und noch Kroko mit seiner Base:

   

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche
Zitieren
#2
Heiliger Bimbam! Eine Böser-Drache-Smaug-reisst-sein-Auge-gleich-auf-Base. Oder eine aus "In einem Land vor unserer Zeit" mit dem Titel: Der SCHARFZAHN!!

Mit dem coolen Iro sieht er eher aus wie ein richtiger Draufgänger... der läuft garantiert nicht schreiend davon, wenn ein T-Rex wutschnaubend um die Ecke biegt, weil das Frühstück mal wieder schneller war als er. Smile Muss schon blöd gewesen sein damals, als es noch nicht an jeder Ecke einen Starbucks gab.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Einfach nur WOW!!!
Das Kroko an sich sieht ja schon richtig super aus Thumbup Love
Aber die Base dazu toppt echt alles!!! Thumbsup *Kinnlade auf dem Boden such*
Zitieren
#4
wahnsinnBiggrin der kroko ist ja schon mega süß aber mit der base *schwärm*
Zitieren
#5
Ist ja super cool! Biggrin
Das Kroko ist mit den Daggerbeads echt süß und die Base ist der Hammer. Smile
Danke auch für den Link
Zitieren
#6
Genial. Die Dagger sehen super an dem Drachen aus! Paßt!!! Love Love Und die Base dazu, Oberhammer Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Beides ist dir wieder super gelungen, einfach genial.
Zitieren
#8
Da ist es also und es sind die Marmordagger geworden Biggrin Sehr schön! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und ich liebe das Kroko ja eh unheimlich dolle!
Die Base find ich auch sehr gelungen, hast die AL sehr gut umgesetzt!
Zitieren
#9
Wow, wie cool sieht das denn aus!? 8o Einfach genial!
Woraus ist denn das grüne Auge gemacht? (Den Anleitungs-Link kann ich leider nicht öffnen, weil Chrome mich auf der Seite vor Malware warnt. :| )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Schön dass ihr meinen Manfred mögt Wink.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=84000#post84000' schrieb:Wow, wie cool sieht das denn aus!? Einfach genial!
Woraus ist denn das grüne Auge gemacht? (Den Anleitungs-Link kann ich leider nicht öffnen, weil Chrome mich auf der Seite vor Malware warnt. )

Das Auge ist auf grünes Papier gemalt, darauf ein Glasnugget. Die Seite ist eigentlich sauber soweit ich das beurteilen kann, zumindest haben wir ein aktuelles Virenprogramm und ich besuche sie oft. Ist http://kreativ.fimotic.com/ die beste deutsche Fimoseite in meinen Augen (neben der von Isbl90 natürlich Wink)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste