This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband silbereinzug
#1
seit donnerstag kann ich perlenweben ^^
und ich hab schon selbst ein armband entworfen Biggrin Biggrin
es ist noch nicht fertig, aber ich bin so stolz darauf, dass ich das jetzt schon poste Biggrin
Zitieren
#2
Ich bin kein Fan davon, weil ich es nicht tragen würde, aber das sieht wirklich gut aus.
Zitieren
#3
find es auch gut!
Zitieren
#4
Corinchen schrieb:Ich bin kein Fan davon, weil ich es nicht tragen würde, aber das sieht wirklich gut aus.
danke
ich bin ja noch ein teenager und als freundschaftsband ist so etwas klasse.
das hier ist für meine 2.beste freundin.
irgendwann hab ich den ganzen arm voll mit armbändern :lol:
Zitieren
#5
Hui, das Armband sieht doch schon toll aus Smile

Ich bin Live-Rollenspieler und da kann ich solchen Perlenschmuck auch hervorragend gebrauchen. Im Alltag trage ich sowas auch nicht mehr. Aber meinen Arbeitsplatz schmücken ein paar Perlentierchen. (Und im Moment überlege ich, ob ich sie lieber wieder wegpacken soll. Andauernd kommen Kollegen und wollen auch welche gebastelt haben :lolSmile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
@ Talinka: schön, dass es dir gefällt
bei mir wollen meine klassenkameraden auch immer welche haben.
und was ist ein "Live-Rollenspieler"?
Zitieren
#7
ich finds schön, auch wenn ich als freundschaftsarmband lieber welche aus faden verwende
Zitieren
#8
Stimmt, als Freundschaftsbänder sind die sicher gut geeignet. Wir hatten da früher so wie Wolfgang Petri den ganzen Arm mit Bändern aus Faden voll Smile
Zitieren
#9
Das wird klasse, mein Sohn hat meine Perlenwebbänder aus 1997 entdeckt
und findet sie total cool, nur sind sie ihm leider noch zu groß,
also werd ich meinen Webrahmen auch wieder rausholen.
Zitieren
#10
Ich würde sowas zwar auch nicht tragen, aber trotzdem finde ich es sehr, sehr schön! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste