This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze
#1
Sie ist bereits ein Tier aus dem zweiten Perldurchgang zu Zoeys Buch, gehört also nur zu meinen liebsten und nicht zu meinen allerliebsten Tieren aus dem Buch *g*.
Ich habe die Anleitung um exakt drei Perlen abgewandelt, indem ich die Ohren und den Schwanz angespitzt habe *g*.
Erst auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass sie einen kleinen Farbfehler hat, wer findet ihn? *g* Eigentlich ist es kein Fehler, es liegt bloß an meinen Symmetrie-Tick, dass ich es als Fehler empfinde. Es fiel mir auch fast schon schwer den weißen Fleck am Kopf zu perlen *lol*.

Vorderseite:

   

   

Rückansicht:

   

Mit ihrem Zuhause:

   

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche
Zitieren
#2
Also, das ist jetzt zweischneidig... einerseits so ein süsses Katerchen mit seinem Fleck ums Auge und andererseits fischt er gerade frische Fische und die tun mir ein bisschen leid, die sehen auch so schnucklig aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
die kleine ist ja zuckersüß Smile
und die base ist dir super gelungen
Zitieren
#4
Love Love Der absolute Hinschauer! Bisher haben mir die momrierten Perlen nicht so gefallen, aber an ihr sieht es klasse aus. Dazu noch der niedliche Fisch und die passende Base... Will haben Wink Thumbsup Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
oooh ist die süüüß, die Perlen sind auch grad in meinem Warenkorb ich muss unbedingt bald bestellen....
Die Base ist auch totall genial geworden, wie ist denn das Gras gemacht?
Zitieren
#6
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Echt toll. In marmoriert ist sie auch schön Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ich liebe das Kätzchen, es hat super süße Farben.
Und ich finde es mal wieder toll, dass du immer neue Sachen ins FIMO einarbeitest, sieht echt super aus.
Die Kombination passt so einfach, total süßes Ambiente. Ich hätte höchstens noch paar BLümchen in die Wiese gemacht, aber vielleicht wäre das dann auch zu viel gewesen...
Als Farbfehler kommt mir nur der linke Fuß in den Sinn, dass da eine blaune Perle vorne dran ist. Meinst du das?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste