This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich oder nicht ?
#1
Hallo !
Liebe Freunde ich weiß nicht so recht ob ich mich registrieren soll oder nicht. Ich bin eine fleißige Perlerin die jede freie Minute zum Draht greift selbst in der Schule kann ich es nicht lassen und habe eine mini Gruppe gegründet wo ich hauptsächlich Fünftklässler das perlen beibringe. Ich wusste noch gar nicht wie groß diese Perlenwelt ist. Ich dachte alles besteht aus der Gegenfädeltechnik, bis ich diese Seite entdeckt habe Biggrin . Könnt ihr mir helfen mich zu entscheiden ich weis ja nicht so richtig ob es zum Problem wird wenn ich unregelmäßig online bin da ich ja noch in die Schule gehe usw. Ich perle eigentlich aus meinen 2 Büchern von Torsten Becker und natürlich von Perlentiere.com .Der Nachteil ich perle mit anderen Perlen ( http://www.wehrfritz.de/produkt/produkt_...&detail=on ) habe aber schon gedacht umzusteigen Whistling . Über Rückmeldungen freut sich eure Drachenkati
Zitieren
#2
Natürlich kannst du dich registrieren. Hier sind viele Schüler dabei! Ich bin eine davon. Es gibt mehrere Mitglieder die unregelmäßig auf der Seite sind, also ist das auch nicht so schlimm. Du solltest nur darauf achten, dass du nicht drei Monate am Stück nicht mehr da bist, sonst wird dein Profil gelöscht.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Ok Danke du hast recht immerhin kann ich hier mehr Erfahrung sammeln ( Auch in der Rechtschreibung ... Biggrin )
Zitieren
#4
Huhu Drachenkati
Klar kannst du dich hier anmelden.. ich bin selber auch Schülerin Biggrin
Aber was ihr in der Gruppe bastelt würde mich einfach brennend interessieren Biggrin Biggrin
Da wünsch ich dir viel Spaß beim entdecken neuer Techniken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste