This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melonen-Drache "Melo"
#11
Biggrin der kleine sieht aus sehr süß aus
aber mir persönlich gefälllt der dunkelgrüne etwas besserSmile
Zitieren
#12
Hehe, hab dir ja gestern schon gesagt... ich finde beide klasse und wenn ich meine ewig lange Frühlingsbastelliste abgearbeitet habe Biggrin...

Aber ich möchte nochmal festhalten, dass ich finde die beiden repräsentieren unterschiedliche Melonenarten. Der mit Silbereinzug ist ein Wassermelonendrachen, der opake eine Zuckermelonendrachen und ich (er)warte jetzt (auf) den Netzmelonendrachen Tongue.
Zitieren
#13
Ich finde ihn in den durchsichtigen Perlen schon genial. Aber in den Opaken Perlen ist er einfach nur wow .
Zitieren
#14
Da bekomme ich ja richtig Lust auf Melonen. Der opake gefällt mir vom Farbkontrast her besser.
Zitieren
#15
Die sind ja beide zum anbeißen süß!!! ^^

mit gefällt der Transparente ein bisschen besser. Der sieht so frisch aus ^^
Zitieren
#16
Sind beide Melonendrachen wunderschön geworden. Mir persönlich gefällt der erste mit den transparenten Perlen am besten. Das funkelt immer so schön, wenn die Sonne drauf scheint.
lg Andrea Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
War vom ersten Augenblick verliebt Love und jetzt, wo ich Deine Anleitung gekauft habe, kann ich ja auch loslegen Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#18
Ich finde beide Drachen einfach nur toll. Love Obwohl der Transparente mir ein kleines bisschen besser gefällt, wobei ich aber nicht sagen kann warum. Ich bewundere dich immer dafür was du so für tolle Ideen hast. Biggrin
Zitieren
#19
Ohhhh der ist aber süß. Da bekomme ich gerade Lust auf Meloneeeee :-)
Zitieren
#20
Nachdem ich von Zoe die AL gekauft habe, gab's kein Halten mehr...jetzt ist er fertig 8o
Hatte zwar keine so schönen Blätter, aber ich denke, sie passen auch ganz gut ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste