This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Basen
#1
Huhu Smile Eigentlich eher ein Paar statt ein paar Basen Tongue
Zum einen eine Kaleidoskop-base (ich finde sie ist mir deutlich besser
gelungen als die letzte),und zum anderen eine Blaue Base.
Das Muster war vor dem Backen viel besser zu erkennen,aber da ich
transparent-weißes Fimo und normales Blaues gemischt habe,
wurde die Base ziemlich dunkel und einfarbig Crying
Naja, was solls. Wink Seht selbst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
hallo
die sehen beide sehr schön aus und deine rosen sind wie immer der hammer grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
Tolle Basen! Mir gefällt die Blaue Base mit den Rosen super und das Kätzchen ist sehr niedlich Smile
Zitieren
#4
Wunderschön die beiden! Die blaue hab ich ja schon bei deiner Katze bewundert Biggrin Die Kaleidoskop-Base find ich auch super gemacht! Wo hatte ich noch mal gelesen wie die gemacht wird ?( Mir fällt's nicht mehr ein, ich werde alt 8| Egal, du hast sie einfach genial gemacht! Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Das sind zwei wirklich schöne Basen Smile Sie haben auch ein tolles Muster
Die Katze sind richtig richtig süß darauf aus Biggrin
Zitieren
#6
2 schöne Basen sind das, an Kaleidoskope habe ich mich ja noch garnicht getraut
Deins ist jedenfalls genial geworden.
Zitieren
#7
Ich finde deine neuen Basen auch toll, mir gefällt gerade die mit den Rosen gut. Aber die Erfahrung, dass Fimo-Transparent gerne nach dem backen sehr seltsame Effekte erzeugt musste ich auch schon machen...
Zitieren
#8
Ui, die sind beide sehr schön.
Du scheinst ja auch gerne Kaleidoskope zu machen, die gelingen dir aber auch immer ziemlich gut und du hast auch einen schönen Stil dabei, wie ich finde! Und die andere Base ist auch super. Auch wenn der gewünschte Effekt nicht so raus kommt, sie hat ein tolles Muster und mit den super Rosen gefällt sie mir sehr gut! Und erst mit der Sammelfigur drauzf kann man sich die richtige Größe erst vorstellen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Die beiden Basen sind wunderhübsch geworden. Wie alle deiner Basen. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Sehr schön geworden! Den zart gemusterten Effekt bei der blauen Base finde ich besonders schön!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste