This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Minnie Mouse
#11
total schönSmile
Zitieren
#12
Uiii, tolle Verpackung auch noch! Thumbup
Hast du da so Stanzen oder hast du alles von Hand ausgeschnitten?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
ich hab da ein paar tolle Stanzen, aber je nach dem was es werden soll wird auch mal geschnibbelt,
war diesmal aber nicht wirklich nötig hab nur die Papierstreifen zugeschnitten und dann gestanzt und zusammengeklebt.
Zitieren
#14
das ist ja mal ein tolles geschenk da würde ich mich auch freuen drüber
sehr schön Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Süß Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#16
Die Verpackung ist der Hammer. Man ist immer wieder überrascht, was andere so zaubern. Ich bastel auch mit Papier und hab n Haufen Stanzer und so eine Stanzmaschine, aber so was tolles ist mir noch nicht eingefallen. Ich besticke und beklebe Karten mit Garn und Perlen und Prickelnadel. Man ist ja flexibel.

Grüße Andrea Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
Wow, die Verpackung ist ja auch super geworden. Da wird sich eine kleine Lady bestimmt drüber freuen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#18
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=85715#post85715' schrieb:Die Verpackung ist der Hammer. Man ist immer wieder überrascht, was andere so zaubern. Ich bastel auch mit Papier und hab n Haufen Stanzer und so eine Stanzmaschine, aber so was tolles ist mir noch nicht eingefallen. Ich besticke und beklebe Karten mit Garn und Perlen und Prickelnadel. Man ist ja flexibel.

Grüße Andrea Smile

Ja Fadengrafik-Karten mache ich auch hin und wieder finde sie sind immer so schön edel.
Wenn Du magst schick ich dir den Link zur Anleitung für diese Box, hab sie zwar etwas abgewandelt aber nicht viel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste