This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenfliege
#1
Nun bin ich auch mal dazu gekommen diese Riesenfliege zu Perlen.
Sie ist 12 cm groß und füllt meine Handfläche fast komplett aus.
Ich schon vor einer weile vorgehabt sie zu Perlen aber wie so oft kommen dann andere Projekte dazwischen.
Al ist von hier: http://nataliakhon.com/fly/MK_Muha.pdf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wahnsinn, die sieht ja echt klasse aus. Die Flügel, die Form... Klasse Thumbsup Thumbsup Thumbsup Mit was für einer Technik wurde sie gemacht?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
sie sieht echt klasse aus Smile
Zitieren
#4
WOW sieht toll aus, würde zwar eher sagen es ist eine Fliege, aber klasse ists allemal.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=84357#post84357' schrieb:Wahnsinn, die sieht ja echt klasse aus. Die Flügel, die Form... Klasse Thumbsup Thumbsup Thumbsup Mit was für einer Technik wurde sie gemacht?

Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt.
Die Mücke ist durchgehen in der Technik Brich Stick genäht.
Hier gibt es eine Erklärung zu der Technik: http://www.creadreams.de/perlen/perlen_a...titch.html
Zitieren
#6
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=84360#post84360' schrieb:WOW sieht toll aus, würde zwar eher sagen es ist eine Fliege, aber klasse ists allemal.
Grins Hast rech es ist eine Fliege keine Mücke Thumbsup .
Das kommt davon wenn der Sohnemann den ganzen Tag rumrennt und einen mit Riesenmücken bombadiert.

Ich habs jetzt korigiert.
Zitieren
#7
Die ist ja echt genial!!!

Bei 12 cm Größe ist's auch nicht mehr allzuweit davon entfernt, aus der Mücke einen Elefanten zu machen Wink

Mein größten Respekt für das Insekt! HAt bestimmt ewig gebraucht!
Zitieren
#8
Wowhua *schauder* Wow! Biggrin
Die sieht so total realistisch aus...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
genial geworden, Klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste