This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichhörnchen ala Zoey
#1
Und hier zeige ich euch nun noch mein Eichhörnchen.

Es stand schon fast ein Jahr auf meiner To-Do Liste und ich hatte einfach Null-Plan für die Durchführung. Gestern habe ich mich dann einfach mal drangesetzt.

Ich dachte mir, dass es so schwer doch nicht sein kann und siehe da, heute ist es bereits schon fertig und ich finde es goldig.

Das Eichhörnchen ist eine Eigenkreation, zur Hilfe dienten mir Bilder von Eichhörnchen in der Google Bilder Suche.

[Bild: eichhoernchen.png]
Zitieren
#2
och ist der süüüüüß, ein wirklich schnuffiges Kerlchen, mir gefallen die Ohren sehr.
Zitieren
#3
Das ist wirklich niedlich! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ja, das ist schnuffelig. Und auch der Puschelschwanz hinten Love Wie die in unserem Garten! Die Farbe paßt auch Thumbup Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Es sieht total knuffig aus^^
Zitieren
#6
Uiii, das ist oberputzig! Das Gesicht ist genial geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Das ist wirklich niedlich und ich als Eichhörnchenfan kann das beurteilen Wink. Besonders die Ohren sind dir toll gelungen, aber auch der Schwanz passt schön.
Zitieren
#8
Ist dir wieder toll gelungen Thumbsup

Vielleicht bekommt man es ja mal in der Monatsaktion ?! Love Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Hihi, sieht sehr fluffig aus, gefällt mir sehr Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Hihi ein wirklichen Bighead aber auch BigSchwanz Biggrin
Total süß auf jeden Fall Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste