This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gouldamadine
#1
Die Gouldamadine aus Zoeys Buch habe ich fast ausschließlich in Alabasterfarben geperlt und ich finde das Ergebnis wunderschön sanft und zart. Das Vögelchen passt hervorragend zu meiner Frühlingsstimmung Smile.
Mein Highlight an der Figur ist das Schwänzchen, ich weiß nicht genau wieso... finde aber schade, dass man es im Buch gar nicht sieht.

Die Ränder der Flügel habe ich mit Halbdagger geschmückt, ich finde die passen noch besser als Federimitate als die normalen Dagger (Danke an Enigma, ohne dich wüsste ich nichtmal, dass es solche Perlen gibt Wink).

Von schräg oben (ich mag das einfach Wink):

   

Von Vorne:

   

Die Seitenansicht:

   

Von hinten:

   

Mit Nicht-Fimo-Hängebase:

   

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche
Zitieren
#2
Oh, der ist ja wirklich hübsch geworden. Love Auch die Nicht-Fimo-Hänge-Base (was ein Wort...) Thumbup Stimmt übrigens, was du über den Schwanz sagst, den sieht man leider im Heft nicht. Super! Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Sehr schön! Diese Hängebasen solltest du dir patentieren lassen, die find ich immer klasse!
Und dass es Halbdagger gibt wusste ich auch noch nicht. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wunderschön! Und die base ist echt super
Kannst du mir bitte sagen wie das grün heißt und wo ich es finden kann? Genau das such ich für ein Geschenk tier
Zitieren
#5
Gern geschehen ^^

Wunderschön ist der kleine Gouldi geworden Biggrin
Der dürfte sich ferne zu mir verirren mit der coolen Base!
Zitieren
#6
Oh, der ist schön! Die Farben sind wirklich herrlich, da wirkt der schwarze Streifen im Gesicht fast schon zu kräftig ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
gitti,'index.php?page=Thread&postID=84647#post84647' schrieb:Wunderschön! Und die base ist echt super
Kannst du mir bitte sagen wie das grün heißt und wo ich es finden kann? Genau das such ich für ein Geschenk tier

Kann ich, das ist "alabaster, maigrün" von KnorrPrandell. Soweit ich weiß haben sie leider ihre Produktion der Alabasterfarben eingestellt, aber vielleicht hast du Glück und findest irgendwo noch Restbestände. Ich hab auch nicht mehr viel davon sonst würde ich dir was abgeben...
Zitieren
#8
Danke ich werde mal auf die suche gehenSmile
Zitieren
#9
So ein zwartes Vögelchen, gefällt mir von den bisherigen Gouldis am besten. Super tolle Farben ^^
Und deine Nicht-FIMO-Base ist auch schön geworden, wirkt beides zusammen sehr frühlingshaft.

@ gitti: von traumperle gibts ein ähnliches grün, heißt dort grün opal mit der nummer 3057.
Ansonsten, wenn es genau das grün sein soll, hab ich davon auch noch welches, aber nur in 100g Dosen gemischt mit anderen Alabaster-Farben, z.B. denen, die da noch im Vögelchen verarbeitet sind. Sollte Interesse bestehen, kannst du dich ja melden. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Woow Surprised
Die Perlen sind einfach wunderwunderschön Biggrin
Dadurch wirkt er so zerbrechlich wie Glas Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste