12.03.2014, 14:19
Da mir immer noch die Orientierung fehlt hoffe ich das ist das richtige Eck?
Bitte notfalls verschieben wenn ich falsch liege (ich muss mich mal besser umschauen wenn ich viel Zeit habe abends)
Und zwar wollte ich nach dem Misserfolg in Punkto Tierchen es mit weben versuchen.
Also so Sachen wie Armbänder und Lesezeichen usw...
Jetzt hab ich da aber genauso wenig Ahnung wie beim Tierchen machen.
Könnt ihr mir helfen und sagen was ich so alles brauche?
Verschlüse? Quetschperlen? bestimmte Schnüre? Nylon?????
Oder oder oder?
- und Vorallem welcher Rahmen gut ist? Will da nicht mit so nem 5 Euro Plastikding arbeiten das mir aus der Spielwarenabteilung empfohlen wird - weil ich denke die sind nicht gut geung und schief und krumm...
Und selber basteln aus Pappe möchte ich auch nicht - soll schon gut stabil sein und länger halten (was gibt man da so ca aus???)
Und gibt es unterschiedliche Varianten? Können manche etwas das ein anderer nicht kann ???
Was brauch ich alles an Werkzeug und Material auser Perlen??
(ps.: mir gehts natürlich um die 2,6mm Rocailles-Perlen - falls das wichtig ist :?: )
Bitte notfalls verschieben wenn ich falsch liege (ich muss mich mal besser umschauen wenn ich viel Zeit habe abends)
Und zwar wollte ich nach dem Misserfolg in Punkto Tierchen es mit weben versuchen.
Also so Sachen wie Armbänder und Lesezeichen usw...
Jetzt hab ich da aber genauso wenig Ahnung wie beim Tierchen machen.
Könnt ihr mir helfen und sagen was ich so alles brauche?
Verschlüse? Quetschperlen? bestimmte Schnüre? Nylon?????
Oder oder oder?
- und Vorallem welcher Rahmen gut ist? Will da nicht mit so nem 5 Euro Plastikding arbeiten das mir aus der Spielwarenabteilung empfohlen wird - weil ich denke die sind nicht gut geung und schief und krumm...
Und selber basteln aus Pappe möchte ich auch nicht - soll schon gut stabil sein und länger halten (was gibt man da so ca aus???)
Und gibt es unterschiedliche Varianten? Können manche etwas das ein anderer nicht kann ???
Was brauch ich alles an Werkzeug und Material auser Perlen??
(ps.: mir gehts natürlich um die 2,6mm Rocailles-Perlen - falls das wichtig ist :?: )