This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Doll Küken
#1
Hallo zusammen,
ich bin leider nicht mehr registriert, bräuchte aber mal eure Hilfe. Ich versuche mich seit kurzem an den Big Head Dolls aus dem Sweetibuch, habe aber ein Problem. Wie bekomme ich die Flügel, von dem Küken gefädelt? Kann mir das jemand Schritt für Schritt aufschreiben? Love Das wer sehr lieb.
Habe schon eine Anfrage geschickt, damit meine Account wieder freigeschaltet wird, sonst werde ich mich auch neu registrieren.
Zitieren
#2
Hi,

ich habe gerade nach deinem Account gesucht, aber er ist schon vollständig gelöscht gewesen. Du müsstest dich also neu registrieren :-) Schick mir danach einfach gleich eine kurze mail und ich schalte dich gleich frei.

LG Chrissie
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ich habe das Küken noch nicht gefädelt, aber ich glaube es geht folgendermaßen:

1. Du fädelst die Kreise 1-6 der Flügeloberseite, deine Fäden kreuzen sich in Perle f. Jetzt nimmst Du auf dem blauen Fadenende eine neue Perle (e) auf und führst den Faden durch Perle d des fünften Kreises. Dein blaues Fadenende schaut aus Perle d heraus, das rote aus Perle f. Das ist die Flügeloberseite.

2. Jetzt gehst Du zur nächsten Skizze, die Flügelunterseite. Du nimmst insgesamt 5 neue Perlen auf, die Perlen a - i hast Du schon im ersten Schritt gefädelt. Deine Fäden schauen am Ende aus den Perlen a und i heraus. Das ist jetzt die Flügelunterseite. Beim Anbringen an den Körper darauf achten, daß diese Seite zum Körper zeigt.

3. Du suchst Dir den Kreis 14 (beim zweiten Flügel Kreis 18 ) vom Körper. Dieser Kreis hat drei Perlen die mit einem Y gekennzeichnet sind und eine Perle ohne Kennzeichnung. Du nimmst die Fäden vom Flügel und führst sie durch die Y Perlen des Körpers, wie in der dritten Abbildung gezeigt. Jetzt führst Du die Fäden durch die Perlen vom Flügel, die mit einem grünen Punkt gekennzeichnet sind (erste Skizze, Flügeloberseite, Kreise 1 und 2). Die Fadenenden werden nun verknotet.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#4
Vielen Dank Thumbsup . Werde es nachher mal testen. Habe eben wieder alles auf gemacht und mus nun neu anfangen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste