This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igel
#1
Nach einiger Zeit nun mal wieder was geperltes von mir Biggrin

Als ich Zoeys Igel gesehen hab dachte ich mir den musst du auch haben.

Die Idee ist echt super. Ich habe nur die Stacheln verlängert, die Schnauze kleiner gemacht und die Ohren spitzer Biggrin

Die Stcheln waren auf Dauer echt langweilig.. aber mit nem Ferndeher vor der Nase geht's Biggrin

Ich hoffe er gefällt euch

[Bild: img1574418YK28.jpg]

[Bild: img1574917XMXO.jpg]

LG Luna

Er ist eine halber Eigenkreation Biggrin
Zitieren
#2
Also ich liebe Igel. Auch deiner ist super süß geworden mit seinem "Stupsschnäuzelchen" und den Stacheln beim ersten Frühlings-Spaziergang Biggrin Auch die Farben gefallen mir sehr gut Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oh, der ist auch süß geworden! Ich glaube so ein Igelchen muss auch auf meine ToDo-Liste *gulp* Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
der sieht echt super niedlich ausSmile
Zitieren
#5
Oh wie süüüüß! Tolle Farben und wie er da zwischen den Krokussen sitzt ober niedlich :-))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
der ist soooo niedlich geworden, ich beneide alle die in der jap. Technik selbst Kreativ werden können.
Ich brauch da noch eine Anleitung vor der nase......
Zitieren
#7
So süß *g*. Ich mag besonders die Fellfarbe und die spitzen Öhrchen.
Vielleicht versuche ich auch mal einen, zutrauen würde ich mir das inzwischen. Ich kann zumindest die "Zoey-Grundform" auswendig (Was nach 12 Tieren kein Wunder ist Wink).
Zitieren
#8
Ich bewundere Jeden, der genug Geduld für die Stacheln hat *g*
Schnuckelig Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
Erstmal Daumen Hoch fürs durchhalten Thumbsup
Und der Igel ist zum knuddeln (diesen könnte man ja sogar knuddeln Biggrin )
Zitieren
#10
Ich finde es wieder mal eine super süße Eigenkreation von dir entstanden Love
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste