This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Minis
#1
Hier mal ein älteres Projekt. ich hatte mal begonnen einige meiner Figuren mit 15/0 (1,5mm) Perlen zu machen.
Ich habe dazu mal ein Gruppenbild gemacht von den "Minis"

[Bild: minis.png]
Zitieren
#2
Och wie süß! Ich mag kleine Tierchen. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Total niedlich Love Das Füchslein ist mein Favorit Love Love Love
Ein Grössenvergleich wäre toll Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Ach wie süß! Auch wenn sie so allein ja immer "normal" wirken Wink Da hilft nur eins, du musst noch ein Gruppenfoto mit den Großen machen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Ich hatte doch schon mal vereinzelt Vergleichfotos gezeigt.
hier ist eines

[Bild: minierdbeerdrache.png]

muss aber dazu sagen das der Große Erdbeerdrache mit 2,2mm Miyukis gemacht wurde, also die normalen 2,6mm sind dann noch ein tick größer!
Zitieren
#6
Hihi, ziemlich beeindruckendSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
sie sehen alle super schön aus
und ich wollte schon fragen wie es ausschaut wenn man einen mit 2,6 daneben hinstellt
und das der unterschied so groß ist hätte ich nicht gedacht
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Super süß Smile. Im direktem Vergleich natürlich noch mehr, ansonsten kommt die Niedlichkeit gar nicht so richtig rüber *g*.

Der Erdbeerdrache ist und bleibt eine meiner Lieblingsfiguren von dir, kannst du dafür nicht eine Anleitung verkaufen Wink?
Zitieren
#9
Sie sind alle total niedlichSmile und der Vergleich ist echt beeindruckendSmile
Zitieren
#10
Ich finde es auch etwas schade, denn so sehen sie nur wie normale Big-Heads aus.
Sie sind aber dennoch alle herzallerliebst süß. Besonders das knallige Orange vom Fuchs und der Erdbeerdrache gefallen mir. Ich habe ja vorgestern auch mein erstes Big-Head mit 15er Tohos fertig gestellt und finde es schade, dass die Niedlichkeit auf Bildern nicht so gut rüber kommt wie in echt, kann es mir aber gut vorstellen Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste