This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Eisbaer!!
#1
Jahuuu!!!!!! Endlich !!! Hier ist einer meiner ersten Perlentiere: der Eisbaer aus Zoeys Buch
Die Nase finde ich etwas zu hell und der Mund glaenzt mir zu sehr (leider hatte ich keine andere Perlen).
Ansonsten ist er O.K. Man sieht eben das es von einer anfaengerin gemacht wurde Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist richtig schön Smile Mit der Nase finde ich jetzt nicht sooo schlimm und ich finde es super dass du den gemacht hast Smile Steht auch auf meiner To-Do-Liste Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Hihi, der ist ja herrlich glubschig! ^^ Total süß! Smile
Wenn man diesen Eisbär hier mit deinem Fuchs vergleicht, sieht man ganz toll deine Fortschritte finde ich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ich finde ihn süß. Love
Hat ein bisschen Kuscheltier-Faktor. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Achje, ich finde ihn auch zum Anbeißen.
Echt goldig; und für das erste Bighead ist er doch super gelungen! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Das ist dein erstes BigHead? Ich möchte wissen was du hast, der ist doch toll geworden Thumbsup

Ich find's nur immer lustig, dass meistens irgendwo dabei steht (jetzt nicht nur bei dir, bei vielen, vielen, vielen...) "ich hatte nicht die richtigen Perlen" Rofl Allmählich frag ich mich, ob man die jemals hat Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Die richtigen Perlen hat man nicht immer, aber immer öfter. Und genug hat man sowieso nie.

Der Eisbär ist richtig schön. Die helle Nase macht ihn besonders. Mich stört sie gar nicht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Big-Head Smile! Ich hoffe du bist infiziert? Wink

Ich finde ihn niedlich und mit der Zeit wirst du soviele Perlen haben, dass das Aussuchen der Farben genauso lange dauert wie das Perlen selbst. Immer die richtigen, oder gar genug Perlen wirst du trotzdem nie haben Biggrin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste