This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitta, die Gans
#1
vor einigen tagen hab ich eine kleine gans geperlt.
ich habe sie mit draht gemacht, da ich keinen nylonfaden mehr habe.
und ich habe ihr einen schwanz gebastelt, da die gute sonst immer umkippt (: .

ich finde, sie hat ein ganz liebes gesicht.
das dingens um ihren hals han ich nicht gemacht, ich m´weiß noch nicht einmal, was es darstellen soll ^^
irgendwann mach ich vlt. mal ein bauernhofdiorama, mit schweinen (genug vorlagen gibt es ja Squint hühnern, pferden...
AL: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAH&s_pcode=70800361">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70800361</a>
Zitieren
#2
die ist ja süüüüß
Zitieren
#3
Du meine Güte, ist die niedlich Smile
Ich schätze mal, dass sie auf Artbeads eine Schleife um den Hals trägt :roll:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Talinka schrieb:Du meine Güte, ist die niedlich Smile
Ich schätze mal, dass sie auf Artbeads eine Schleife um den Hals trägt :roll:
danke Smile
dann werd ich die schleife doch machen
Zitieren
#5
süß, ich glaube, dass das in der anleitung entweder eine schleife ist, oder etwas pullover-ähnliches
Zitieren
#6
Die ist an sich wirklich süß geworden, nur irgendwie kann ich mich nicht mit dem Draht anfreunden. Mit Nylon sehen die Teire irgendwie noch viel süßer aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Die Gans schaut irgendwie so richtig treuherzig! :lol:

Ich hätte ja getippt, dass sie einen Schal um den Hals trägt.
Zitieren
#8
Jalaila schrieb:Die ist an sich wirklich süß geworden, nur irgendwie kann ich mich nicht mit dem Draht anfreunden. Mit Nylon sehen die Teire irgendwie noch viel süßer aus.
mit dem draht ist ja nur eine "übergangsnotlösung"
Zitieren
#9
niedlich!
Zitieren
#10
die ist süß! Bin schon gespannt auf das Diorama Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste