This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeeule Hedwig
#11
Das ist eine ganz tolle Umsetzung! Genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Eine tolle Eule Love
Ich finde das realistische Muster ebenfalls klasse Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#13
Vielen Dank für die netten Kommentare Love
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=85814#post85814' schrieb:Wie hast du die Augen gemacht? Mit Punkten auf gelben Perlen?
Also ich habs eigentlich so gemacht wie du gesagt hast: die Augen bestehen aus gelben Holzperlen, auf die ich mit einem schwarzen Stabilo jeweils einen Kreis drauf gemalt habe und dann mit Tipp-Ex noch einen weißen Punkt oben drauf Biggrin so leicht kanns gehen
Zitieren
#14
Tipp-Ex Biggrin Genial Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Große Klasse! Eine super schöne Eule!
Zitieren
#16
Die ist echt cool! Love Ich liebe Harry Potter Biggrin
Zitieren
#17
Also ich glaube deine Version gefällt mir von allen bisher gezeigten am besten Smile. Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen noch eine Eule perlen zu wollen dann bestimmt mit Hilfe deiner Fotos Wink.
Zitieren
#18
Ui, die Idee eine Schneeeule zu machen ist cool Thumbup und die Base dazu 8o Einfach rundherum klasse geworden.
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
Wow, ich bin begeistert. Ich find die Eule super klasse, mir gefällt das zufällige Muster mit dem grau, das wirkt sooo echt. Super geworden, auch an den Flügeln passt das so schön.
Und die Platzierung ist ja auch mal genial, ein schöner schneebedeckter Ast und im Zimmer aufgehängt, super Idee. Das hat sie sich aber auch verdient Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste