This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Basen mit Besetzung
#11
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=85187#post85187' schrieb:Die schauen beide richtig toll aus Smile. Die Herbstbase gefällt mir besonders gut, ich verstehe gerade gar nicht wieso ich noch nicht auf die Idee gekommen bin eine Blattcane richtig als Untergrund zu verwenden *g*.
Hihi, ich hatte das zwar schonmal überlegt, weil ich das bei Tumana schonmal gesehen habe, die hat ein Armband oder so draus gemacht. Aber ich hatte einfach Angst, dass sich die BLätter zu stark verziehen, wenn man sie miteinander verrollen will.
Aber sieht ja scheinbar doch ganz gut aus wie man hier sieht Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Ich find die zwei Basen auch klasse! Vor allem die mit den Blättern hat's mir angetan Love Klasse Idee, von großartig verziehen nichts zu sehen, klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Vielen Dank für die ganzen positiven Kommentaren Love
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=85165#post85165' schrieb:Hast du für die Blütenblätter bei der ersten Base einzelne kleine Canes hergestellt?
ja hab ich und dann alles zusammengefrimelt Biggrin
Zitieren
#14
Cool, sieht gut aus. Ist ein toller Effekt.
Hatte mir auch schon ein paar Blütencanes rausgesucht, aus denen dann Blüten werden, es aber noch nie umgesetzt ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Die sind richtig schön und die kleinen süßen Pilze gefallen mir besonders gut.
Zitieren
#16
Sehr schön, harmoniert toll mit den Tierchen Thumbsup
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#17
Ui die hab ich ja glatt übersehen! Biggrin
Die Basen sehen super aus, die Muster gefallen mir sehr gut Smile
Auch schön wie gut die Tiere darauf passen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste