This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Treffen
#1
Falls ich das hier jetzt falsch reingestellt habe einfach verschieben.
Gestern war Lilliputz bei mir und wir haben zusammen geperlt und fimoliert. Lilliputz hat das Häschen, die Rosen und den Kuchen gemacht.
Von mir sind die Hündchen mit Basen. Das Herz hat meine Schwester geformt. Ich hoffe unsere Werke gefallen euch.
Hier die Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Die Hündchen sind ja niedlichLove
Die Basen sieht man nicht so gut aber das was ich sehe sieht interessant ausSmile
Das Häschen hat schöne Farben. Bin schon gespannt wie es fertig aussehen wirdWink
Der Kuchen-zum reinbeissenBiggrin
Und die Rosen sind schön regelmässigSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
oh total schön eure werkeSmile
ich finde die hündchen super niedlich und das häschen sieht auch schon süß aus und die kuchen mmmhhhBiggrin
Zitieren
#6
Die kleinen Hündchen mit ihren Basen sind sehr schön, und das Sammelhäschen verspricht noch superniedlich zu werden Biggrin
Zitieren
#7
Da habt ihr aber schöne Sachen gebastelt Smile. Ich glaube das Hasi ist inzwischen fertig und ich durfte es kennenlernen Biggrin.
Zitieren
#8
Die Hündchen mit ihren Basen sind ja süß. Und die Kuchen 'sehen lecker aus.
Wird bestimmt vom Häschen aufgefuttert.
Schöne Werke allesamt !
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste