micha285
nicht registriert
Hey ihr Lieben, ich habe mir das Buch "The Beaded Dollhouse" gekauft das kam gestern bei mir an. Jetzt wollte ich mir noch etws Zubehör dafür bestellen wie z.b. diese Eyepins und Headpins, das ist auch alles klar und hab ich auch kapiert. Aber dieses Beading wire also dieses Draht ist ganz komisch beschrieben "#34, #28, #26, #20 gauges" weiss jemand was diese Rautezeichen vor den zahlen bedeuten?? Hab Google schon gefragt der kann mir nicht helfen! Habt ihr ne Idee??? ?( ?( ?(
Bewertung:
1
Grisu hat zwar recht, die Zahlen sind in der Maßeinheit Zoll (1 Zoll = 2,54 cm). Bei der Berechnung allersings liegt er falsch. Du darfst nicht multiziplieren, dann braucht Du nämlich Stahlseile. Vielmehr 1/Zahl. Also die angegebene Zahl in cm oder mm umrechnen und dann1/das Ergebins.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
micha285
nicht registriert
Danke euch für die Ratschläge, ja Perlluff die Möbel mit nylonfaden. Ich wollte halt nur die Drahstärke bei den Lampen und evtl. Vogelkäfig wissen! Die sind ja etwas kräftiger!