This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuh
#1
bisher war die kuh das schwerste perlentier in der jap. technik, das ich geperlt habe.
ich glaub, ich hab die flecken am körper vertauscht^^
schwierig fand ich die schnauze, die war ein wenig verwirrend.
sonst ging es eigentlich.
natürlich ist auch sie aus Jalailas buch.
LG
Zitieren
#2
Die ist aber sehr schön geworden, die werde ich wohl auch mal machen müssen. Im Buch wirkt die garnicht so "interessant" Smile
Zitieren
#3
ich mag die kuh, und ich glaub, die flecken sind genau spiegelverkehrt, aber schließlich hat ja jede kuh ihre flecken an anderen stellen
Zitieren
#4
Sophie schrieb:ich mag die kuh, und ich glaub, die flecken sind genau spiegelverkehrt, aber schließlich hat ja jede kuh ihre flecken an anderen stellen
ja, du hast recht
Zitieren
#5
Die ist Cool, wäre was für meine Schwiema die Sammelt Kühe...
Zitieren
#6
Saphira schrieb:Die ist Cool, wäre was für meine Schwiema die Sammelt Kühe...
dann wäre die kuh das perfekte ostergeschenk
Zitieren
#7
Hübsche Kuh! Biggrin
Zitieren
#8
Hui, süß! *ich freu mich*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
niedlich! find es auch ne schlimm, dass die Flecken vertauscht sind!
Zitieren
#10
Schön geworden!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste