This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundebärchen
#1
Heute möchte ich euch gerne mein Bärchen vorstellen, das sich als Hund verkleidet hat.
Als Dankeschön fürs Mitmachen bei dem Halloween-Wettbewerb von Zoey, durfte man sich eine Anleitung aussuchen. Und die Anleitung für dieses süße Bärchen habe ich mir damals ausgesucht.
Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir. ^^

[Bild: e25bmk4h.jpg]

[Bild: 7f4h3nwn.jpg]

[Bild: gvjlscdq.jpg]
Zitieren
#2
er ist wirklich mega niedlichBiggrin
der riesen knochen ist auch super ^^
Zitieren
#3
Oh mein Gott ist das süß! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Oh, der ist ja genial! Love Und ein richtig schönes Plätzchen hat er sich da ausgesucht Cool Ich kann gut verstehen, warum du dir diese Vorlage rausgesucht hast Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
ohhhh und noch mal ooohhhhh
der ist süß super süß Love Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
Der ist ja mal super goldig!

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#7
Der ist ja putzig mit seinem Mordsknochen.
Zitieren
#8
Der ist mehr als niedlich und putzig, der ist mindestens beides Wink. Ich mag auch die Farben die du verwendet hast und die Fotos mit Blümchen sind auch toll. Der riesen Knochen hat mich richtig in seinen Bann gezogen...
Die Anleitung steht seit einer Ewigkeit auf meiner Bastelliste und rutscht dank dir jetzt mal wieder weiter nach oben *g*.
Zitieren
#9
Der ist echt süß!

Mir gefällt wie er den Knochen fest hält am besten.
Zitieren
#10
Der ist ja super süß geworden. Also das Kostüm finde ich ausgesprochen toll, die Farben sind super. Der Knochen ist einfach nur genial ^^ Hast du toll umgesetzt. Und zuletzt möchte ich auch noch die süßen Bilder loben, das macht echt gute Laune Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste