This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, guten Morgen
#1
Wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hessen und vertreibe meine freie Zeit seit ein paar Wochen mit den Perlentierchen Smile

Bin noch Neuling auf dem Gebiet, daher klappen die komplizierteren Figuren noch nicht so gut Rolleyes ich hoffe mir hier Hilfe von euch holen zu können und anregende Tipps und Tricks Wink

Gerne würde ich auch mal eine eigene Figur entwerfen, denke aber dass mir dazu noch die Erfahrung fehlt Biggrin

Ein Profilbild werde ich am Wochenende natürlich auch noch hinzufügen Smile


Freue mich riesig hier dabei sein zu dürfen! Love

Viele liebe Grüße,
Lien
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier und liebe Grüße aus Hessen zurück Wink Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und ausprobieren!

Wenn du Fragen zu konkreten Figuren/ALs hast oder auch nur zu Techniken o.ä., kannst du sie hier stellen. Es findet sich eigentlich immer jemand, der dir helfen kann Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Hallo Lien!
Herzlich Willkommen im Forum und unter den Perlenwilden! Hier wirst du jede Menge finden, was dir weiterhilft. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und bin immer noch am Staunen, was es hier so alles interessantes gibt. Und Hilfe findest du hier auch immer Thumbup
Viel Spaß im Forum und mit deinem neuen Hobby.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Herzlich willkommenSmile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Smile!
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen bei uns. Ich bin mir sicher, dass wir dir hier weiter helfen können bei Fragen.
Und mit etwas Übung werden dann auch bald die schwierigeren Figuren fertig Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Hi Lien, herzlich willkommen!

Eigenkreationen ergeben sich oft ganz von selbst, wenn Du eine Technik verstanden hast. Man fängt dann an, hier ein Beinchen zu ändern und da andere Öhrchen an den Kopf zu pinnen und *schwupps* hat man was ganz Neues entworfen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Ui, schon wieder ein neuer Perlenjunkie.

Ich glaube, es werden wöchentlich mehr . Biggrin


Aber jetzt auch von mir ein : WILLKOMMEN.




Mir wurde hier gesagt, als neuer wirst du hier ganz schnell süchtig nach japanischer Technik, Peyote , RAW und und und . Whistling


Also bleib neugierig und viel Spaß im Forum.


LG Markus


Thumbsup




Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste