This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, guten Morgen
#1
Wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hessen und vertreibe meine freie Zeit seit ein paar Wochen mit den Perlentierchen Smile

Bin noch Neuling auf dem Gebiet, daher klappen die komplizierteren Figuren noch nicht so gut Rolleyes ich hoffe mir hier Hilfe von euch holen zu können und anregende Tipps und Tricks Wink

Gerne würde ich auch mal eine eigene Figur entwerfen, denke aber dass mir dazu noch die Erfahrung fehlt Biggrin

Ein Profilbild werde ich am Wochenende natürlich auch noch hinzufügen Smile


Freue mich riesig hier dabei sein zu dürfen! Love

Viele liebe Grüße,
Lien
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier und liebe Grüße aus Hessen zurück Wink Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und ausprobieren!

Wenn du Fragen zu konkreten Figuren/ALs hast oder auch nur zu Techniken o.ä., kannst du sie hier stellen. Es findet sich eigentlich immer jemand, der dir helfen kann Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Hallo Lien!