This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner frosch
#11
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=85705#post85705' schrieb:Aber sag mal, entweder stimmt mit meiner Katze etwas nicht, oder mit euren. Meine haben de Perlentiere nie angerührt, selbst als sie noch ganz klein waren
mausi ist sehr speziell Wacko mimi geht auch nicht an die tiere aber omi ihr kleiner pauli nimmt auch alle tiere mit und wandert mit ihnen durch das hausSmile
Zitieren
#12
Biggrin Ha, das ist der ganz spezielle Mausi-Test. Hat sie das Tierchen zum Fressen gern, ist die Süßheitsprobe bestanden Thumbsup Das ist Mausis Art das auszurücken Cool
Und ich muß sagen, sie hat Recht Love Er ist richtig goldig geworden Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=85729#post85729' schrieb:Ha, das ist der ganz spezielle Mausi-Test. Hat sie das Tierchen zum Fressen gern, ist die Süßheitsprobe bestanden Das ist Mausis Art das auszurücken
HAHAHBiggrin jetzt hast du mein geheimnis gelöst^^ so mache ich das immer Smile
die idee ist klasse ^^
Zitieren
#14
Der ist echt goldig geworden, kein Wunder das sie ihn zum Anbeißen findet Biggrin

verätst du noch woher die Anleitung ist?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#15
Die Anleitung hab ich von einem lieben forum Mitglied bekommenSmile
Zitieren
#16
Süß dein Frosch, aber deine Mausi besiegt sie irgendwie alle *g*.
Hoffentlich macht sie nicht mal eines kaputt, oder hat sie schon?
Zitieren
#17
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=85998#post85998' schrieb:Süß dein Frosch, aber deine Mausi besiegt sie irgendwie alle *g*.
Hoffentlich macht sie nicht mal eines kaputt, oder hat sie schon?
nein zum glück hat er noch keines kaputt gemacht er ist auch ein relativ ´zärtliches`reinbeißen ( so zärtlich spitze zähe sein können)
ja mausi ist irgendwie immer stärker als die tierchen... aber sie sitzen alle sicher hinter glas ^^
Zitieren
#18
Oh Mausi ist ein Kater? Hoffentlich ist er jetzt nicht beleidigt *g*. Gib ihm ein "Entschuldigunsleckerli" von mir...
Zitieren
#19
Der Frosch ist ganz süß, aber meine Aufmerksamkeit liegt auch eher bei bei Mausi. ^^
Wenn ich meinem Fuchs ein Perlentier hinhalte muss ich auch nicht lange warten und dann geht der Mund auf zum reinbeißen, dann kann ich aber meist noch weg ziehen. Die anderen beiden schnüffeln auch nur dran. Hier ist aber auch noch nie was kaputt gegangen, das wäre auch schade bei dem tollen Frosch ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=86048#post86048' schrieb:Oh Mausi ist ein Kater? Hoffentlich ist er jetzt nicht beleidigt *g*. Gib ihm ein "Entschuldigunsleckerli" von mir...


hihi nein er ist nicht beleidigt keine angst. wir haben auch ganz lange geglaubt er sei eine Katze.
Über das Leckerli hat er sich sehr gefreut^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste