This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was von WindowColor...
#11

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Eure Werke sind Wunderbar!
Da kann der Frühling und Ostern ja kommen Smile

Ich habe auch viel mit den Farben gemalt, nur dann hab ich ne längere Pause gemacht und als ich dann wieder malen wollte waren meine ganzen Farben trocken -.- das hat mich so geärgert das ich mir keine mehr gekauft habe, obwohl ich es so gern gemacht habe -.-

Das mit der Folie gab es da noch gar nicht, das ist eine wirklich tolle Idee !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Oh, da werden Erinnerungen wach Rolleyes
Die Mobile-Arbeiten gefallen mir besonders gut. Überhaupt die Idee finde ich klasse, da ich diese Folie vorher auch nicht kannte.
Zitieren
#14
Danke für die Bücherliste. Ich werde bei Gelegenheit mal durchgucken^^
Was das Antrocknen der farben angeht: ich habe einige Farben schon länger als 3 jahre... ok, sie sind nicht mehr ganz so flüssig, aber es ist machbar Biggrin
Doof sind die von C2, weil man da den Deckel nicht abschrauben kann und dementsprechend auch die ausgetrocknete Farbe nicht rausholen kann.... deswegen kaufe ich mir die höchst ungern und dann gibts die auch nur in so großen Formaten ò.ó
Aber es sind trotzdem schöne Farben Smile
Und für meine ganzen Werke habe ich auch noch ein kleines Sammelsurium an Glitter und so xDD

LG Seijira
Zitieren
#15

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Surprised Tatsache... das habe ich noch nie vorher gesehen Surprised Danke Biggrin
Zu dem Glitter: wir haben einen Bastelladen, der hat eine uuuuunglaublich große Auswahl an so Zeug. Da habe ich auch kleine Sternchen für Girlanden (Weihnachten), Stifte mit Silbereinzug usw her. Auch so kleine Perlchen die man drüberstreuen kann... Außerdem hat der auch eine Schminkabteilung, da kann man auch fündig werden^^
Fast alles was ich an Glitzer habe ist von efco. Ach ja: Strassteinchen habe ich auch in verschiedenen Größen, die kann man als Highlight benutzen. Habe z.B. mal bei einem Pfau die Federn so geschmückt oder als Auge verwendet^^
Wenn es recht ist, kann ich ja mal ein paar Fotos hier reinstellen Smile

LG Seijira
Zitieren
#17
Seijira,'index.php?page=Thread&postID=86795#post86795' schrieb:Wenn es recht ist, kann ich ja mal ein paar Fotos hier reinstellen
Von mir aus gerne! Ich bin immer für neue Ideen zu haben. Das schöne bei WindowColor ist, das man einfach alles mögliche mit "reinkleben" kann. Für die Osterbilder hab ich z.B. schon Deko-Gras mit reingemacht für die Wiese oder bei Weihnachtsbilder den künstlichen Schnee mit in den Schnee reingestreut. Auch kleine Füllwatte-Kügelchen für den Weihnachtsmann in den Bart ist nicht schlecht. Und Streudeko ist immer genial Biggrin An die Roccailles hab ich noch gar nicht gedacht Rolleyes Was ich viel habe sind die Glaskügelchen und jede Menge Glitter. Ich glaub, den hab ich mal im Baumarkt gefunden. Wo holst du denn deine Farben?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#18
Aaaalso: Meine Farben kaufe ich im örtlichen Bastelladen oder beim Müller. Der hat auch Farben die gut, aber nicht so teuer sind wie die von C2 oder der "Glas-Design"-Farben.
Bisher habe ich nur Glitzer und Kügelchen verwendet Biggrin
Hier sind meine Bilder:
1. Das sind meine Glitzerdöschen von "efco". Zum besseren Einsehen habe ich die Deckel abgeschraubt Wink
2. Das sind meine restlichen Accessoires Biggrin in dem liegenden Röhrchen sind kleine Sterne
3. Diese unglaublich vielen Glitzerfarben habe ich mir heute im Müller gekauft... *___________* ich lieeeebe Glitzer Biggrin
4. Ein Beispiel für die Sternchen
5. Ein Beispiel für die Silberstäbchen
(edit: die bilder sind durcheinander gerutscht Cursing Surprised sorry )

Mit dem nächsten Post würde ich dann noch ein Beispiel für die blauen Steinchen anhängen

Die Vorlagen sind aus einem Heftchen, dessen Name mir gerade entfallen ist. Aber das gibts nicht mehr zu kaufen. Zumindest diese Ausgabe Biggrin

LG Seijira

(ich musste die Bilder ein wenig stutzen und komprimieren, deswegen weiß ich nicht, wie die jetzt aussehen Biggrin )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#19

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste