13.01.2014, 21:13
Omg!!! Es ist sooo knuffig
Der puschelschwanz ist genial
Hörnchen (LeaLea)
|
13.01.2014, 21:13
Omg!!! Es ist sooo knuffig
14.01.2014, 11:20
Keiner von euch hat ihm eine Nuss gegeben ... aber schön, dass ihr es auch niedlich findet .
gabi,'index.php?page=Thread&postID=78975#post78975' schrieb:Welche Farbe hast Du denn für das Fell genommen? Damit stellst du mich jetzt vor eine nicht ganz lösbare Aufgabe . Das weiß ist matt und soweit ich mich erinnere von just-bead. Die marmorierten sind von Pracht und auch von just-bead *klick*. Das helle beige/braun heißt matt, sand und ist von KnorrPrandell. Das dunkle, matt braun weiß ich leider nicht. Ich habe es zu Weihnachten bekommen in einer Doppeldose, also 40g, darauf bloß eine Nummer "18333". Traumperle und just-bead würde ich ausschließen und auch alle Bastelläden die ich kenne...
15.01.2014, 00:01
Hab ja noch gar nix geschrieben?!
Es ist jedenfalls super süß geworden. Das hat einfach schon für den kalten Winter vorgesorgt. Und weil der dieses Jahr solange auf sich warten lässt frisst es sich eben immer weiter Winterspeck an. Nächsten Frühling muss es dann erstmal eine Diät machen Nein ehrlich, ich finde es super süß. Ist zwar mal eine außergewöhnliche Kombi von Kopf-, Körper- und Schwanzgröße, aber das macht es gerade so knuffig. Und die Farben sind auch super, wie immer. Das würde ich voll gerne mal in echt sehen.
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
17.03.2014, 17:16
Das sieht mal voll süß aus. Weis jemand wo es die Anleitung gibt, lieb frag
17.03.2014, 17:44
OH IST DAS SCHNUFFIG
Wenn ich schon soweit wäre, würde ich fragen, wo man die Schenker für die Vorlage findet, aber da warte ich noch ein wenig Das ist ja supergenial geworden, das Puschelschwanz-Hörnchen Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
17.03.2014, 21:39
der ist so drollig
und so wie es ausschaut möchte er nicht wirklich noch eine nuss grins er möchte lieber auf dem arm genommen werden der ist einfach zum knuddeln einfach schön und die base auch
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
|
|