This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix verliert seinen Hintern ...
#1
Hi Leute,
Seit Weihnachten knoble ich an einem Problem und hoffe auf Hilfe zu Stoßen. Wie man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann hängt der hintere Teil meines Phönix´s ( Al aus Fantasy-Perlentiere von Torsten Becker ) . Daher ist seine Haltung nicht stehen sondern liegen . Ich habe schon versucht mit Nylonfaden das irgendwie zu befestigen aber es klappt nicht. Würde mich über weitere Vorschläge freuen.
Von Drachenkati
Zitieren
#2
Ups , wo sind meine Bilder gelandet ?
Zitieren
#3
Das Problem hatte ich auch, daher hatte ich den an den Flügeln mit Nylonfaden aufgehängt Biggrin Alternativ kann man ja versuchen, den Kopf zu stabilisieren, indem du einen starken Draht dort einziehst in die Mitte als Quasi-Gerüst. Recht gute Erfahrungen habe ich auch gemacht mit dem Zusammenbinden der einzelnen Reihen mit dünnem Nylon, das dauert halt nur ewig. Ist dafür aber auch nahezu unsichtbar
Zitieren
#4
Ich habe ja schon mit Draht gearbeitet ( was ich eigentlich immer mache ) vergeblich , es sieht aus als hätte ich einen Hoffnungslosen Fall Crying
Zitieren
#5
Versuch mal bitte die Bilder noch mal hochzuladen Smile Und hoffnungslose Fälle gibts nicht, das kriegen wir schon hin!
Zitieren
#6
Wie kan man eine Datei kleiner machen ?
Zitieren
#7
Entweder lädtst du das Bild bei einem externen Anbieter hoch wie zB imageshack.com und postest dann den Link dazu (Einbinden über den Sonnenuntergangsbutton rechts neben dem Kettensymbol) oder du lädst dir GIMP runter und skalierst die kleiner Smile
Zitieren
#8
Tut mir leid wen das jetzt etwas blöd klingt aber ich verstehe nichts ich kenne mich mit Technik nicht so aus ich habe es grad mal geschafft die Bilder von der Kammera auf den Läppi zu tun Biggrin
Zitieren
#9
Hast ne PM Wink
Zitieren
#10
Hier wurde mal erklärt wie man Bilder einstellt und verkleinert...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste