This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Galerie
#1
Hallöchen!
Ich hab schon in anderen Beiträgen gesucht, aber irgendwie nie das Passende gefunden Sad
Also, ich hab folgende Problemchen:
- Ich kann in die Galerie keinen Link einstellen. Er läßt mir nur einen Pfad zum Hochladen der Bilder zu. Dabei wollte ich doch Platz sparen...
- Wenn ich die Bilder dann so hochlade mit den gewünschten maximalen Einstellungen sind rund die Hälfte davon nicht darstellbar. Wenn man extra draufklickt, dann irgendwann als Einzelbild schon.


Mach ich irgendwas falsch? Kann mir da jemand helfen?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Guten Morgen,

meinst du die galerie hier (also im Forum):
http://www.perlentiere.com/forum/index.p...&boardID=6

oder die (also die "nur" Galerie als extra):
http://www.perlentiere.com/forum/index.p...ryOverview


Für den Forenteil, in dem wir Bilder zeigen, gibt es hier ein paar hilfreiche Threads:
- Bilder hochladen/einbauen: So wird's gemacht
- Erste Schritte im neuen Forum und FAQ - runterscrollen zu Punkt "NEU: Die zusätzliche Galerie" und
- Bilder einstellen

Du schreibst "Ich kann in die Galerie keinen Link einstellen".
Wie genau meinst du denn das? Möchtest du im Forum deine Bilder per Link einstellen?
Dazu gibt es, wie hier unter Punkt 2 beschrieben ein kleines Bildchen, das man anklicken kann, dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort kannst du den Link des Bildes eingeben.
Oder du tippst es ein -> [ img ] Bild-URL [ / img ] - > nur ohne die Leerzeichen

Oder meinst du etwas anderes?

Liebe Grüße
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Achso ^^
Nein, in dieser Galerie kann man keine Links einstellen. Dort kann jeder User Bilder mit einem Kontingent von 20 MB oder 100 Bildern (je nachdem, was eher erreicht ist), Bilder hochladen. Dies ist einfach nur eine Zusatzfunktion :-)
Warum die fehlermeldung kommt, weiß ich auch nicht, ich versuch mal mich schlau zu machen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste