This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hahn
Ein sehr schöner Hahn ist das geworden Smile
Hast du überall die gleiche Perlengröße verwenden? Auf dem Foto scheint es so, als wären der Schnabel und der Kamm in kleineren Perlen geperlt als der Körper.
Wie alle deine Tiere ist der Süße wunderschön sauber geperlt und naturgetreu. Smile
Süß wie er auf dem Hölzchen sitzt und selbiges hypnotisiert. Hast du da vielleicht ein Körnchen versteckt, dass er brav modelt? Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
WOW 8o ALLE deine Werke sind sooo realistisch, ich bin ganz neidisch! Großes Lob! Thumbsup
Der sieht so echt aus! Total toll! Thumbup
Der ist wieder einfach perfekt Smile. Die Farben, die Körperhaltung einfach alles schaut realistisch aus.
Vielleicht bekommt er ja noch eine Familie?
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=86033#post86033' schrieb:Oh mann, deine Perlentiere in deiner Gegenfädeltechnik sind einfach der Hammer Die Haltung, der Zusammenhalt und die Fähigkeit so toll zu stehen... Ich bin immer wieder begeistert Von der realistischen Darstellung und den Farben mal ganz abgesehen. Wie kann man den Verlag mal nerven, dass dein Buch rauskommt???
Ich danke dir. Vielleicht ist das keine so üble Idee Wink Ich fürchte, mit dem Buch kann es noch eine Weile dauern. Die Liste der zu Verlegenden ist ziemlich lang. Unsure

Zuse,'index.php?page=Thread&postID=86094#post86094' schrieb:Hast du überall die gleiche Perlengröße verwenden? Auf dem Foto scheint es so, als wären der Schnabel und der Kamm in kleineren Perlen geperlt als der Körper.
Du hast gute Augen. Ich habe wirklich für den Kamm und Halslappen die kleineren Perlen verwendet Smile

Nieselpfote,'index.php?page=Thread&postID=86097#post86097' schrieb:Wie alle deine Tiere ist der Süße wunderschön sauber geperlt und naturgetreu. Süß wie er auf dem Hölzchen sitzt und selbiges hypnotisiert. Hast du da vielleicht ein Körnchen versteckt, dass er brav modelt?
Musste ich woll Wink Sonst fiel der Hahn immer vom Zaun runter. X(
Ich bewundere deine Tierchen immer wieder. Der Hahn sieht auch einfach nur super schön aus! alle Daumen hoch!
Wunderschön, wie immer. Ich bin immer so begeistert, dass die zweibeinigen Tiere bei dir ohne Tricks stehen.
Der sieht echt super aus, kann den anderen nichts mehr hinzufügen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Super schön, der stolze Gockel Biggrin
Bekommt er vielleicht noch ein paar hübsche Hühnchen?? Wink
*Carpe diem et noctem*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste