Bewertung:
0
Wie alle deine Tiere ist der Süße wunderschön sauber geperlt und naturgetreu.
Süß wie er auf dem Hölzchen sitzt und selbiges hypnotisiert. Hast du da vielleicht ein Körnchen versteckt, dass er brav modelt?
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Lilliputz
nicht registriert
Der sieht so echt aus! Total toll!
alkonost
nicht registriert
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=86033#post86033' schrieb:Oh mann, deine Perlentiere in deiner Gegenfädeltechnik sind einfach der Hammer Die Haltung, der Zusammenhalt und die Fähigkeit so toll zu stehen... Ich bin immer wieder begeistert Von der realistischen Darstellung und den Farben mal ganz abgesehen. Wie kann man den Verlag mal nerven, dass dein Buch rauskommt???
Ich danke dir. Vielleicht ist das keine so üble Idee
Ich fürchte, mit dem Buch kann es noch eine Weile dauern. Die Liste der zu Verlegenden ist ziemlich lang.
Zuse,'index.php?page=Thread&postID=86094#post86094' schrieb:Hast du überall die gleiche Perlengröße verwenden? Auf dem Foto scheint es so, als wären der Schnabel und der Kamm in kleineren Perlen geperlt als der Körper.
Du hast gute Augen. Ich habe wirklich für den Kamm und Halslappen die kleineren Perlen verwendet
Nieselpfote,'index.php?page=Thread&postID=86097#post86097' schrieb:Wie alle deine Tiere ist der Süße wunderschön sauber geperlt und naturgetreu. Süß wie er auf dem Hölzchen sitzt und selbiges hypnotisiert. Hast du da vielleicht ein Körnchen versteckt, dass er brav modelt?
Musste ich woll
Sonst fiel der Hahn immer vom Zaun runter. X(
Bewertung:
0
Ich bewundere deine Tierchen immer wieder. Der Hahn sieht auch einfach nur super schön aus! alle Daumen hoch!
Wunderschön, wie immer. Ich bin immer so begeistert, dass die zweibeinigen Tiere bei dir ohne Tricks stehen.
Bewertung:
0
Der sieht echt super aus, kann den anderen nichts mehr hinzufügen!