This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
superman
#11
Nieselpfote,'index.php?page=Thread&postID=86279#post86279' schrieb:Steht der von selber oder muss er sich immer so elegant an der Wand drappieren

leider brauch er die wand damit er so cool dastehen kann^^
Zitieren
#12
Der ist einfach klasse Thumbsup
Er gehörte zu meinen Favoriten ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#13
Super Idee! Hast du echt klasse gemacht Thumbsup In der Pose kommt es bestimmt gut, wenn du ihn irgendwo an Nylonfäden aufhängst, so als würde er grade fliegen Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=86310#post86310' schrieb:Super Idee! Hast du echt klasse gemacht In der Pose kommt es bestimmt gut, wenn du ihn irgendwo an Nylonfäden aufhängst, so als würde er grade fliegen

hihi^^ ja die idee hatte ich auch schon leider würde mausi ihn dann fangen wollen deswegen steht er hinter glas
Zitieren
#15
Jaaa, Mausi mit dem "Ich hab ihn zum Anfressen gerne"-Test. Ok, er würde dann wirklich gefährlich leben, kann ich verstehen Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Ich mag ihn auch *g*. Deine Sachen sind immer sehr kreativ und haben einen tollen Ausdruck. Das Superbärchen wirkt als hat es viel Spaß beim retten der Welt Smile.
Zitieren
#17
Suuuperbääär! :-)
Sehr cool!
Ich mag die Beinhaltung.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Dein Superbär gefällt mir richtig gut! Das hast du toll umgesetzt! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#19
Hei gitti,
Dein Superman-Bär sieht mit seiner Siegerpose voll cool aus. Die Farben, alles, hast Du super umgesetzt Thumbsup . Hochachtung vor alle, die ihre selbstkreirten Figürchen so bombig hinkriegen. Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#20
Sehr cool geworden Smile

Vielleicht bastelst du ihm noch eine Base? Eine mit Draht, dann kannst du ihn aufstecken und er bleibt stehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste