This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diva
#1
So mein Sohn hat diese Diva gemacht grins
[Bild: 17765093lh.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
sie ist im super gelungen
sie steht bestimmt auf den ganz großen opernbühnen der welt
total klasse
Zitieren
#3
Oh schick! Und die Farben treffen meinen Geschmack absolut Biggrin Und was mit auch sehr gut gefällt: Schulterfrei! Und sehe ich das richtig, dazu Handschuhe? Ein großes Lob an deinen Sohn! Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Eine schicke Dame, die Fellfarbe finde ich toll Smile.

Trägt sie Handschuhe und einen Schal? Durch die dunklen Farben der Figur und den dunklen Hintergrund kann ich das leider schwer erkennen.

Jedenfalls hat dein Sohn tolle Arbeit geleistet...
Zitieren
#5
Soso, der Sohn macht die Arbeit, aber Mami nimmt am Wettbewerb teil Tongue

Die Umsetzung ist ihm richtig gut gelungen, man erkennt genau, dass es eine Diva ist Smile
Zitieren
#6
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste