27.03.2014, 09:00
Oh, das ist genial! Da würd ich auch gerne mitmachen! Und Sommer klingt gut, da kann ich dann die Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher Matura nutzen, das sollte sich ausgehen.
Ich find den Vorschlag von Katinka auch gut, dass man eine Größe angibt, dann wirds einheitlicher, wie sie schon sagte. Mir ist auch egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich krieg. Und ich finde, je nachdem wie viele teilnehmen wollen, kann man ja dann noch überlegen ob man die Märchen von Andersen noch dazunimmt
Ich finds auf jeden Fall eine grenzgeniale Idee, die sicher toll wird in der Umsetzung. Ich freu mich schon.
Ich find den Vorschlag von Katinka auch gut, dass man eine Größe angibt, dann wirds einheitlicher, wie sie schon sagte. Mir ist auch egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich krieg. Und ich finde, je nachdem wie viele teilnehmen wollen, kann man ja dann noch überlegen ob man die Märchen von Andersen noch dazunimmt

Ich finds auf jeden Fall eine grenzgeniale Idee, die sicher toll wird in der Umsetzung. Ich freu mich schon.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!