This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel
#1
Dank der lieben Monique hab ich eine AL vom Esel bekommen. Da ich Ihr geholfen habe die Fragezeichen übern Kopf wegzubekommen. Evilgrin

Hier ist er. Für das Fell hab ich marmorierte Perlen genommen, Der Bauch Matt weiß und der Blaue streifen matt Transparent Blau Farbeizug.

[Bild: 6roep4.jpg]
Zitieren
#2
er sieht richtig klasse ausSmile
du hast sehr schöne farben genommen
Zitieren
#3
Ist der süß! Nur der blaue Streifen um die Schnauze stört mich irgendwie, was soll das denn darstellen?? Aber das liegt halt an der Anleitung Wink Aber ansonsten ist er total toll, ich finde die marmorierten Perlen passen sehr gut ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ich denke das soll ein Halfter andeuten,
er ist jedenfalls sehr schön geworden, die Perlen passen super dazu.
Zitieren
#5
der ist ja süß
und wie die anderen schon sagten die farben sind sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
Süß, ich freu mich immer wenn jemand den Esel geperlt hat Smile. Er findet in meine Augen viel zu wenig Aufmerksamkeit, dabei ist er doch so putzig *g*.

Die marmorierten Perlen passen prima zu ihm, der blaue Steifen stört mich zwar nicht, aber ich hatte ihn damals trotzdem in einer "Fellfarbe" geperlt. Ich denke auch nicht, dass es ein Halfter sein soll. Eher die comichafte Überzeichnung der natürlichen Fellfärbung...
Zitieren
#7
Oh, der ist total schön.
Finde es cool, dass nicht alle Esel einfach grau sein, das braun marmoriert steht ihm wirklich auch sehr gut. Und die riesen Nüstern, sind mega niedlich ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste