This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling am Werk
#1
Hallo zusammen. Rolleyes

Ich wohne in Grünstadt. Das ist in der Nähe von Frankenthal und falls das auch nichts sagt, kommt dann als nächstes Mannheim.

Vor ein paar Monaten habe ich schon mal mit Perlentieren losgelegt, allerdings nur die flache Ausführung und dann weil ich zu viel um die Ohren hatte, wieder aufgehört.
Aber jetzt will ich mich richtig damit beschäftigen, teils weil ich dringend beruflichen Ausgleich brauche und jetzt habe ich noch dieses nette Forum entdeckt und hoffe auf einen schönen Austausch.



Mein erstes Werk war heute ein Wal. Immerhin schon mit Flosse. Biggrin


Viele Grüße
Sonja
Zitieren
#2
hallo
herzlich willkommen bei uns Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
Herzlich Wilkommen Smile
Juhuu noch jemand neues, ich freu mich jetzt schon auf Berichte/Bilder deiner folgenden Werke Wink

Viel spass hier und LG
Tamara Smile
Zitieren
#4
Hallo Sonja,
klar sagt mir Grünstadt was! Ist ja fast ums eck ^^ Wohne in der Nähe von Alzey Tongue

Herzlich Willkommen bei uns Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#6
Ja wie, schon wieder ein neues Gesicht?

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns süchtigen . Bleib offen für neues, du wirst hier Sachen sehen, da schlackern dir die Ohren.

LG Markus

Thumbsup
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#7
Hallöchen im Forum! Grünstadt glaube ich zu kennen. Zumindest kenne ich Mannheim, das ist ja von uns aus nicht gaaaaanz so weit weg. Meine Oma hat dort früher mal gewohnt. Ich wünsche dir viel Spaß hier Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Herzlich willkommen bei uns hier! Zeig mal her, deinen Wal! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Herzlich willkommen bei unsSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste