This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windelbabys
#1
Als Geschenk zur Geburt:

[Bild: isps-1f-c0c7.jpg]

Jedes Baby besteht aus einer zusammengerollten Windel, über die oben und unten ein Söckchen gestülpt wird:

[Bild: isps-1e-f457.jpg]


Die Anleitung stammt von hier: http://klassenkunst.blogspot.de/2014/02/...abies.html
Zitieren
#2
Ach das ist ja mal eine Süße Idee, einfach trollig.
Zitieren
#3
Schade, bei uns steht zumindest in den nächsten 9 Monaten nichts an, von dem ich weiß, dass wir dieses Geschenk gebrauchen könnten Whistling Biggrin Das ist goldig und einfach zugleich Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Das ist richtig süß. Die kleinen Babys in ihrem Bettchen sehen echt putzig aus. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Aaaahhhhh wie genial, echt süß geworden. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Hehe, die sind ja putzig... eine schöne Idee Smile.
Ich hatte zur Geburt meines Patenkindes eine riesen Windeltorte gebastelt das hat auch spaß gemacht und kam gut an...
Zitieren
#7
Eine prima Idee. Hoffentlich wird sie auch richtig verstanden. Ich meine nicht dass jemand denkt, es hätten Vierlinge sein sollen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste