This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eis-Häschen
#1
Hier mein Eis-Häschen. Ich habe es für den Sammelfiguren-Wettbewerb geperlt.

[Bild: Katinka.Kind1.JPG]

Das Häschen ist eine Eigenkreation. Für den Umhang findet ihr die Anleitung in der aktuellen HeartBead.
Zitieren
#2
sie ist super niedlich geworden^^
Zitieren
#3
Wunderschöööön, ich mag den Umhang sehr.
Zitieren
#4
Ah ja, das frostige Hasi! ^^ Superschön eisig schaut es aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Süß! Sehr schöner Umhang und was für schöne Eis-Öhrchen Love Die sehen aus, als ob sie extra für sie gemacht worden wären Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
sie ist toll ich mag sie
die ohren sind super
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Das ist total süß. Ich habe mir schon beim Wettbewerb fast gedacht, dass es von dir ist ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Es schaut so zart und zerbrechlich aus, einfach klasse Smile. Die Farben die, Daggerohren und das Foto im Schnee das passt alles zu 100%. Schade, dass nicht viel mehr beim Wettbewerb gewinnen konnten...
Zitieren
#9
Ich find die kleine Figur auch superschön. Das Gesamtarrangement passt einfach - richt zart-eisig. Ich mag auch, wie die Kordel vom mantel aussieht, als ob sie vom Wind verweht wird.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Die ist wirklich super süß Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste