This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cowboy
#1
Mein Cowboy hat bei den Herren den zweiten Platz belegt Thumbsup

[Bild: Katinka.Herr2.JPG]

Die Idee, einen Cowboy zu perlen, kam mir bereits im Sommer in Peru. Damals hatte ich einen Kater mit angewinkelten Armen geperlt, allerdings passte die Kleidung so gar nicht zu einem echten Cowboy Rolleyes

Besonders stolz bin ich bei dieser Figur darauf, dass sie komplett aus Perlen besteht, und ich alles darstellen konnte, ohne FIMO zu benutzen. Vor allem die Revolver erkennbar zu perlen war kniffelig Cool
Zitieren
#2
Er war auch bei meinen 3 Top-Herren dabei, ich finde gerade die ganzen Details total super.
Zitieren
#3
Oh ich liebe ihn, der ist echt toll!
Ich hätte ihm eher den ersten Plarz gegeben. Thumbsup
Zitieren
#4
Der Cowboy war mein Favorit bei den Sammelherren! ^^ Die Haltung ist absolut John Wayne, wie ich finde. Man erkennt auch genau, dass er sich gerade einem Gesetzesbrecher gegenübersieht und den richtigen Moment zum Ziehen abpasst! Ich höre förmlich Ennio Morricone im Hintergrund!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh je... Ohrwurmalarm!!! Kennt ihr das Lied "Ich will 'nen Cowboy... als Mann..." Seit dem ich ihn gesehen hab, geht mir das die ganze Zeit im Kopf rum. Er ist aber auch ein Hübscher Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Ich habe auch für deinen Cowboy gestimmt! Der war echt ein guter Einfall und mir gefällt
vor allem das Halstuch Tongue
Zitieren
#7
er sieht so klasse ausSmile
Zitieren
#8
Danke für die lieben Kommentare ^^
Zitieren
#9
Das war auch mein Favorit und ich finde ihn einfach Superklasse !!!
Du hast ihn wirklich richtig lebendig geperlt, man wartet einfach drauf das er den Revolver zieht Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Ja dein Cowboy ist einfach GENIAL, so lebendig und die Details sind Spitze.
Last not least: Du hast ihn toll in Szene gesetzt mit dem Kaktus sieht
es gleich nach Prairie aus
Ich hör schon die Mundharmonika
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste