This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab auch einen Hais ^^ [jap. Technik]
#11
Wie schnuffig, und die Fellfarbe ist sehr schön gewählt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Wieder diese hübsche Fellfarbe Smile. Das Hasi ist natürlich auch so einfach schnuffig *g*...
Zitieren
#13
Ein sehr schönes Hasi Smile
Zitieren
#14
Der ist echt total cool.

Den ist ideal für das bevorstehende Osterfest als Geschenk.
Zitieren
#15
Echt voll süß.

So einen habe ich noch gar nicht gesehen Whistling
Zitieren
#16
Ohhh Hasi Love voll knuffig, der Kleine ^^
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#17
der ist ja süß
und er schaut so aus als wenn er sich freuen würde richtig zufrieden Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#18
Dieser Hasi ist so süß,den möchte ich auch bald mal machen. Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut. Love

Wie machst Du das mit den Beinen? Ich habe immer Probleme mit Beinen und Armen. Meist weis ich nicht in welche Richtung geperlt werden muß. Dann perle ich halt auf "Verdacht" los und wenn es nicht stimmt, noch mal von vorn.
Ist oft ärgerlich, weil wenn es beim 1. Arm oder Bein nicht klappt, geht es beim 2. garantiert erst recht nicht, weil ich ja dann noch seitenverkehrt perlen muß. ?(
Zitieren
#19
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Super süß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste