This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze [Peyote]
#1
Die kleine wollte ich als Test machen, ob ich die Anleitungen dieser Seite verstehe, bevor ich mir da eine Anleitung kaufe... Aber da gibt es nicht viel zu verstehen, da es Schritt-für-Schritt-Bilder sind. Nur an einer Stelle hätte ich gerne Russisch gekonnt. Aber ich glaube ich hab's auch so ganz gut hinbekommen Wink

[Bild: jcda-6n-e165.jpg]
[Bild: jcda-6o-289d.jpg]

Anleitung
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Super ist die! Ich hab nur eine kleine Anmerkung: ich finde die Schnurrbarthaare zu gross. Kleinere Perlen wären glaube ich besser. Aber es ist nur eine kleine Anmerkung, die Katze ist oberniedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Du liebe Zeit...ein Zuckerstück! oo Die Schnurrharre etwas zu dick aber ansonsten zum abknutschen!!

Hrm, ist diese Anleitung kostenlos? Kann zwar aufs Bild klicken doch funzt irgendwie nicht...oder blockt mein Bürocomputer da schon wieder was <.<
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
oh niedlichSmile die farbe gefällt mir sehr
Zitieren
#5
Die ist ja wirklich goldig. Und auch in Peyote. Klasse Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
süß ist die, absolut süß.
Zitieren
#8
Die ist ja so knuddelig Love Schicke Fellfarbe hast Du verwendet.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Ich mag diese Katze sehr, besonders die Glasschliffnase und die Fellfarbe finde ich hübsch Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste