20.03.2014, 14:50
total schön
Baby Minnie Mouse
|
20.03.2014, 14:50
total schön
20.03.2014, 14:55
Uiii, tolle Verpackung auch noch!
Hast du da so Stanzen oder hast du alles von Hand ausgeschnitten?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
20.03.2014, 14:59
ich hab da ein paar tolle Stanzen, aber je nach dem was es werden soll wird auch mal geschnibbelt,
war diesmal aber nicht wirklich nötig hab nur die Papierstreifen zugeschnitten und dann gestanzt und zusammengeklebt.
20.03.2014, 20:54
das ist ja mal ein tolles geschenk da würde ich mich auch freuen drüber
sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
20.03.2014, 22:02
Die Verpackung ist der Hammer. Man ist immer wieder überrascht, was andere so zaubern. Ich bastel auch mit Papier und hab n Haufen Stanzer und so eine Stanzmaschine, aber so was tolles ist mir noch nicht eingefallen. Ich besticke und beklebe Karten mit Garn und Perlen und Prickelnadel. Man ist ja flexibel.
Grüße Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
21.03.2014, 08:39
Wow, die Verpackung ist ja auch super geworden. Da wird sich eine kleine Lady bestimmt drüber freuen
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
21.03.2014, 09:14
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=85715#post85715' schrieb:Die Verpackung ist der Hammer. Man ist immer wieder überrascht, was andere so zaubern. Ich bastel auch mit Papier und hab n Haufen Stanzer und so eine Stanzmaschine, aber so was tolles ist mir noch nicht eingefallen. Ich besticke und beklebe Karten mit Garn und Perlen und Prickelnadel. Man ist ja flexibel. Ja Fadengrafik-Karten mache ich auch hin und wieder finde sie sind immer so schön edel. Wenn Du magst schick ich dir den Link zur Anleitung für diese Box, hab sie zwar etwas abgewandelt aber nicht viel. |
|