This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolores - ein Gitarrenhäschen
#1
Hier kommt der neue Star - mein Häschen an der Gitarre. Nächstes Wochenende fahre ich mit meiner Freundin nach Dublin, um dort zu The Voice of Ireland zu gehen. Dolores O'Riordan (die Sängerin der Cranberries) ist dort Coach und wir sind beide gaaaanz große Fans und wollen sie unbedingt mal kennenlernen Smile Und zum ordentlchen Starkult gehört ja auch ein Geschenk, ich habe ihr dieses Häschen gebastelt und hoffe, dass es ihr gefällt.
Die Anleitung ist von Artbeads: http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_cod...e=70102631


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Oh wie süss! Der Gitarrenanhänger ist ja eine super Idee Love Es wird ihr sicher gefallenSmile und viel Glück bei der Teilnahme Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Dankeschön! Aber wir nehmen nicht Teil, sondern gehen nur ins Publikum. Hätten wir vorher geusst, dass sie Coach ist, hätten wir uns vielleicht sogar beworben... Besser so, Irland ist ein bisschen zu weit weg Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Der Gitarren-Hase ist echt super geworden. Und die passenden langen Haare... äh, Ohren hat er auch. Love Und viel Spaß in Dublin Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen! Thumbsup

Das gefällt ihr hundert prozentig!

Viel Spaß noch in Irland Smile
Zitieren
#6
Ich denke auch, das du dir keine Sorgen darüber machen brauchst ob ihr der kleine Hase gefällt. Es ist so süß, ihr kann das Häschen nur gefallen. Wink Am besten gefallen mir ja die langen Ohren. Thumbup
Zitieren
#7
Supercool! Biggrin
Ganz viel Spaß in Éire, und hoffentlich lernt ihr sie auch wirklich kennen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ein süßes Häschen und die Gitarre passt super dazu.
Drück Dir die Daumen, das Du es persönlich übergeben kannst.
Zitieren
#9
Das Häschen ist süß. Mit seinen Flatteröhrchen und der Gitarre! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Super niedlich ist der kleine 'Mann' geworden^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste